ALARM.wav

Diskutiere ALARM.wav im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Hi War heute mal auf der Suche nach einer richtig guten Alarm.wav Ungefähr so, wie sie bei Medicopter 117 zu hören ist, wenn Einsatz ist...
  • ALARM.wav Beitrag #1
D

Dennis[B]

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.01.2001
Beiträge
1.422
Reaktionspunkte
0
Ort
nix
Hi

War heute mal auf der Suche nach einer richtig guten Alarm.wav
Ungefähr so, wie sie bei Medicopter 117 zu hören ist, wenn Einsatz ist. Oder wie sie in einigen anderen Filmen vorkommt.
Leider habe ich nichts gutes gefunden. Fireball war zwar ganz gut, aber nicht gut genug. (nur mono-dateien, Martinshörner oder Sirenen)
Hat jemand von euch so'nen Sound auf der HDD??? Oder weiß, wo es sie zum Download gibt?
So richtig mit schön viel Druck dahinter? Daß man daß auf ner Party den mal durch PA-Anlage schicken kann und alle vor schreck nen Kopf kleiner werden...
 
  • ALARM.wav Beitrag #2
D

domaic

Neues Mitglied
Dabei seit
14.02.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich suche eine
(ordentliche)Sirene von Medicopter117
wenn ein Einsatz ist. ACHTUNG!! : NUR Sirene,ohne
Nebengeräusche od. Funkverkehr
 
Thema:

ALARM.wav

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben