Alias

Diskutiere Alias im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Hallo Leute, wie findet ihr die Staffeln Alias? Ist das sowas in der Art Dark Angel?
  • Alias Beitrag #1
Cyberdoom

Cyberdoom

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
2.247
Reaktionspunkte
0
Ort
Ingolstadt
Hallo Leute, wie findet ihr die Staffeln Alias?
Ist das sowas in der Art Dark Angel?
 
  • Alias Beitrag #2
Penecho

Penecho

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.09.2001
Beiträge
2.636
Reaktionspunkte
1
Ort
RLP
Also ich finde die serie sehr gut, hab auch vor nem Jahr glaub alle 5 Staffeln geschaut, wurde ja leider abgesetzt :(

Kurz zum Inhalt (von Serienjunkies):

Code:
Mein Name ist Sydney Bristow. Vor 7 Jahren wurde ich von SD-6, einem geheimen Zweig der CIA, angeworben. Ich wurde zum Schweigen verpflichtet, konnte es aber vor meinem Verlobten nicht verheimlichen. Und als der Kopf von SD-6 das herausfand, ließ er ihn töten. So lernte ich die Wahrheit kennen. SD-6 gehört nicht zum CIA. Es sind genau die Leute, die ich zu bekämpfen meinte. Also ging ich zu dem einzigen Ort, von dem ich mir Hilfe dabei erwarten konnte, sie zu vernichten. Nun bin ich eine Doppelagentin für die CIA.

Mit diesem Zitat begint die Serie Alias und damit ist die Serie auch schon ziemlich gut erklärt.

Also sind viele wenundungen drin wie ich finde, die Folgen sind auch immer schön spannend. Dark Angel is ja bissel anders von der geschichte da die Jessica Alba ja da glaub aus so nem Labor kommt wenn ich mich da recht entsinne.

Wenn dus noch nicht gesehen hast (Alias) einfach ma die ersten paar folegn anschauen ;)


Cu



Penecho
 
  • Alias Beitrag #3
D

drmaniac

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.05.1999
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
2
Ort
Germany
Ich kann nur sagen kaufen/schauen :D

eine der geilsten Serien die ich jemals gesehen habe!

Super flink, viel Action, geile Schauspieler und die Story wird wirklich krass. Danach ist man Voll-Paranoiker :D Bei "24" hab ich teilweise nur noch den "alias-Denk-Modus" angehabt und jedem immer das schlimmeste unterstellt...und auch oft recht gehabt hihi
 
  • Alias Beitrag #4
Cyberdoom

Cyberdoom

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
2.247
Reaktionspunkte
0
Ort
Ingolstadt
Danke leute...
 
Thema:

Alias

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben