Alien vs Predator 2 :)

Diskutiere Alien vs Predator 2 :) im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; http://www.myvideo.de/watch/2238911 Erscheinungsdatum: 26.12.2007 Ich bin total gespannt auf den Film, vor allem weils keine Kinderkacke...
  • Alien vs Predator 2 :) Beitrag #1
]E.T.A[

]E.T.A[

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.02.2003
Beiträge
4.936
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
http://www.myvideo.de/watch/2238911

Erscheinungsdatum: 26.12.2007


Ich bin total gespannt auf den Film, vor allem weils keine Kinderkacke is wie der erste Teil mit FSK12.
Bei dem Film gehts mal wieder richtig ab :D
 
  • Alien vs Predator 2 :) Beitrag #2
G

GD]Knaller[

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
527
Reaktionspunkte
0
Ort
Sauerland/HSK
hehehe mal wieder ein klasse weihnachtsfilm :D
 
  • Alien vs Predator 2 :) Beitrag #3
Ma$tero

Ma$tero

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.08.2004
Beiträge
1.343
Reaktionspunkte
0
Ort
von zuhause
ja sieht sehr nice aus. mal wieder ein must see*g*

Greetz
Ma$terO
 
  • Alien vs Predator 2 :) Beitrag #4
C

COGE

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.1999
Beiträge
6.151
Reaktionspunkte
3
Ort
hinten wie von vorne
Äh beimersten Teil hab ich nach 20 min den Ton ausgeschalten und nach 30min den ganzen Film. War das ein Schmarrn
 
  • Alien vs Predator 2 :) Beitrag #5
peterfido

peterfido

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.02.2000
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Ich war grad in Alien vs Predator 2. Ich hatte mir mehr von erwartet. Viele Kampfszenen waren im düsteren, sodass ich teilweise Probleme hatte zu bestimmen, wer wer ist.
 
  • Alien vs Predator 2 :) Beitrag #6
haiko

haiko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
4.727
Reaktionspunkte
1
Ort
Kempten
und im vergleich zu avp, welcher war besser? bin mir nämlich noch nicht sicher ob ich mir den im kino anguck oder auf die dvd warte
 
  • Alien vs Predator 2 :) Beitrag #7
peterfido

peterfido

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.02.2000
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
AVP war meiner Meinung wesentlich besser. Den habe ich in der Zwischenzeit mal wieder auf DVD gesehen. Bei AVP2 hätte ich ruhig auf die DVD warten können, da man da dann auch die Möglichkeit hat die etwas zu schnellen Kampfszenen in Nahaufnahme nochmals anzusehen. Die Story ist auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.
 
  • Alien vs Predator 2 :) Beitrag #8
Ma$tero

Ma$tero

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.08.2004
Beiträge
1.343
Reaktionspunkte
0
Ort
von zuhause
Also ich war gestern drin, und ich muss sagen der erste teil ist besser gedreht, von der story her würde ich schon sagen das der zweite teil besser ist, allerdings ist es wirklich so das er stellenweise viel zu dunkel ist. aber es ist wirklcih ein film den man dennoch im kino gesehen haben sollte!!!


mfg
Ma$terO
 
  • Alien vs Predator 2 :) Beitrag #9
]E.T.A[

]E.T.A[

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.02.2003
Beiträge
4.936
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
Ich guck mir den morgen an, dann kann ich mal berichten wie ich ihn finde


Ich geh eher mit gemischten Gefühlen rein, wenn ihr schon sagt, dass der erste Teil besser war (Ich fand den ersten grottig, weil einfach zuwenig Kampf war und FSK12)
 
  • Alien vs Predator 2 :) Beitrag #10
Ma$tero

Ma$tero

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.08.2004
Beiträge
1.343
Reaktionspunkte
0
Ort
von zuhause
der zweite hat viel kampf, leider alles so im dunklen das man sich wirklich anstrengen muss. das fand ich das einzigste manko. ansonsten aber dennoch gut anzuschauen!

Mfg
Ma$terO
 
  • Alien vs Predator 2 :) Beitrag #11
LA_VOLT

LA_VOLT

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
2.893
Reaktionspunkte
0
Ort
Aiur
komme gerade aus dem Kino und muss sagen: Der Film ist durchwachsen oO

Hat eine vielversprechenden Anfang, versucht Grußelmomente aufzubauen (was ihm eigentlich nicht gelingt), dafür aber gute Kampfszenen
 
  • Alien vs Predator 2 :) Beitrag #12
Penecho

Penecho

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.09.2001
Beiträge
2.636
Reaktionspunkte
1
Ort
RLP
Also genauso schlecht wie der erste... :(

Der einzig gute Film mit dem Predator war der mim Arni! Predator 2 war ja auch wieder grottenschlecht...

Da mach ich mir gar keine Hoffnungen, dass da nochma was vernünftiges kommt. Werd ihn mir aber trotzdem ma ansehen wenn er in die Theke kommt...


Cu



Penecho
 
  • Alien vs Predator 2 :) Beitrag #13
Wookie85

Wookie85

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
828
Reaktionspunkte
6
Ort
Haus am See
Ich war ziemlich enttäuscht!
Das einzige, was der Film hatte war viel Dunkelheit und Krach.
Lahme Story, immer dasselbe und abgehacktes ende, worauf wohl ein 3. Teil erfolgen soll...
 
  • Alien vs Predator 2 :) Beitrag #14
]E.T.A[

]E.T.A[

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.02.2003
Beiträge
4.936
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
Also ich fand den Film geil, nur die Kampfszenen war bisschen zu schnell, da konnte man nicht unterscheiden wer wer war, aber ansonsten fand ich ihn besser wie Teil 1 :)
 
  • Alien vs Predator 2 :) Beitrag #15
Acid-Burn

Acid-Burn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.08.2001
Beiträge
6.063
Reaktionspunkte
0
Ort
/usr/local
war gestern abend auch drin.
Bin aber mit viel, viel zu hohen erwartungen rein gegangen.
und somit erheblich enttäuscht worden.
Der Film hat den Titel nicht verdient.
Keine Spannung - Story ist auch ziemlich flach - und das Alien bzw. Predator Feeling ist auch nicht aufgekommen.
Und das mit der Finsternis ist ja hier schon zur genüge angesprochen worden.
Mir persönlich war der echt zu finster. Man konnte teilweise nur erahnen was da jetzt passiert ist.
Alles in allem ziemliche Enttäuschung zum Jahresende hin.
 
  • Alien vs Predator 2 :) Beitrag #16
MagicMatze

MagicMatze

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
1.227
Reaktionspunkte
0
Ort
Nordbaden
Echt ne Enttäuschung!

Story entwickelt sich am Anfang - recht gut. Doch das zieht sich und dann werden die Charaktere "zusammengeführt" und ab da wird es total banal. Die Charaktere scheinen plötzlich alles zu wissen und fragen nicht mal nach "hey und warum bist du hier? ", "jo mein Mann wurde von nem Alien aufgefressen. Darum bin ich hier.". So was würde ja schon langen, aber nix.

Also wenn bei uns Alieninvasion wäre, dann würd ich in mein Auto springen und abdüsen. Warum die nur den Hubschrauber nehmen?

btw: Nach den vielen Verletzten am Anfang würde doch sicherlich das Krankenhaus den Helikopter nehmen und ein paar ausfliegen, oder? Warum kommt dann die eine Militärstussi auf die Idee, dass der Heli noch da ist? Und warum folgt sie nicht dem Rat ihrer "Militärführung" und begibt sich in das Stadtzentrum zum Evakuieren ("ich hab das Gefühl, dass dies nicht so gut wäre")?

Total Schwachfug dieser Film...
 
Thema:

Alien vs Predator 2 :)

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben