Alien vs Predator crash

Diskutiere Alien vs Predator crash im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Hi nochmal! Alien vs Predator stürzt bei mir permanent ab! Entweder direkt nach der Levelauswahl, oder nach dem Ladeprozess (wenn man eine Taste...
  • Alien vs Predator crash Beitrag #1
C

CGS4Tiger

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.05.1999
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Ort
der besten Stadt wo gibt
Hi nochmal!

Alien vs Predator stürzt bei mir permanent ab! Entweder direkt nach der Levelauswahl, oder nach dem Ladeprozess (wenn man eine Taste drücken soll)
Das Intro ruckelt unnormal stark und der Sound ächzt sich einen ab. Habe eine Viper V550, die auch wunderbar erkannt wird. Trotzdem meine ich, daß es an ihr liegt.

Hilfeeeee!
 
  • Alien vs Predator crash Beitrag #2
S

SpAcE cOwBoY

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.05.1999
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hol Dir DirectX 6.1a, Intel Indeo 5.06 und DirectMedia.
Alles installieren, dann müßte es abgehen.
Achso:
Zur Sicherheit noch schnell die Referenztreiber von Nvidia runterladen!

ciao

------------------
created by S p A c E c O w B o Y
 
Thema:

Alien vs Predator crash

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben