Alles zum 8210

Diskutiere Alles zum 8210 im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hab mir das supergeile 8210 gegönnt :-) wer kann mir sagen, wo ich neue Betreiberlogos, Bilder und ringtones für lulu (max. sms-preis) bekommen...
  • Alles zum 8210 Beitrag #1
T

Tortentänzer

Mitglied
Dabei seit
21.07.1999
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hab mir das supergeile 8210 gegönnt :)
wer kann mir sagen, wo ich neue Betreiberlogos, Bilder und ringtones für lulu (max. sms-preis) bekommen kann.
Habe kein Kabel, also nur per sms !!!!!!!!!!

Thanx
 
  • Alles zum 8210 Beitrag #2
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Versuchs mal auf der HP von D2-Mannesmann! Gehe natürlich mal davon aus, dass du dich auch für D2 entschieden hast.

Super Handy, was du da hast! :)
 
Thema:

Alles zum 8210

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben