Alternative zu Grooveshark!

Diskutiere Alternative zu Grooveshark! im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Hallo, kennt jemand ne alternative zu grooveshark? Die GEMA musste sich ja einmischen.... Gut gemacht deutschland.
  • Alternative zu Grooveshark! Beitrag #1
Googleuser

Googleuser

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
1.010
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kennt jemand ne alternative zu grooveshark?
Die GEMA musste sich ja einmischen....
Gut gemacht deutschland.
 
  • Alternative zu Grooveshark! Beitrag #2
S

Stefan

Guest
Die GEMA hat sich da garnicht eingemischt, Grooveshark und GEMA hatten keinerlei Kontakt.
 
  • Alternative zu Grooveshark! Beitrag #6
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
was war den grooveshark eigentlich?
 
  • Alternative zu Grooveshark! Beitrag #7
Googleuser

Googleuser

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
1.010
Reaktionspunkte
0
  • Alternative zu Grooveshark! Beitrag #8
V

veklae

Mitglied
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Soundcloud ist auch recht gut finde ich. Leider gibt es da oft nicht die Originalversionen, sonder nur Mixes, die aber auch nicht zu verachten sind.
 
  • Alternative zu Grooveshark! Beitrag #9
K

Knobi

Mitglied
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Also Simfy geht bei mir nicht mehr... Es heißt, dass ich mir einen neues Update downloaden muss und auf der Seite gibt es keine Möglichkeit dieses Update downzuloaden :-( Nur die möglichkeit Premium Kunde zu werden...

Auf der Internetseite kann man zwar weiter umsonst Musik hören, jedoch muss dann immer ein Tab damit geöffnet sein und es kommt gefühlt nach jeden Lied die selbe nervige Werbung von Culcha Candela ("Wir sind eine seriöse Band und wollen das du unsere seriöse Musik auf einen seriösen Anbieter wie Simfy anhörst" oder so ähnlich und das alle 5 Minunten)... Also ist Simfy nur eine schlechte Alternative im Gegensatz zu Grooveshark... Ich persönlich bin auch von Simfy (als es noch toll war) zu Grooveshark gewechselt, nachdem die das alles umgestellt haben! Simfy war super und ausgereifter als Grooveshark allerdings wollen die jetzt damit umbedingt Kohle machen...

Reine Interessensfrage, gibt es eigentlich noch andere Länder in denen Grooveshark gespertt wurde? Oder ist Deutschland das einzige?? Dann können wir wenigstens im Urlaub wieder unsere Lieblingsmusik hören :D
 
  • Alternative zu Grooveshark! Beitrag #10
K

kathane

Neues Mitglied
Dabei seit
23.02.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Es gibt viele gute Alternativen zu Grooveshark. Dieser Artikel "Alternativen zu Grooveshark" beschäftigt sich mit dem Thema.

Ich persönlich nutze mittlerweile Deezer!
 
  • Alternative zu Grooveshark! Beitrag #11
Googleuser

Googleuser

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
1.010
Reaktionspunkte
0
deezer.com scheint ganz gut zu sein :)
 
  • Alternative zu Grooveshark! Beitrag #12
K

Knobi

Mitglied
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
dann werde ich mich mal aufraffen um deezer auszuprobieren :)
 
Thema:

Alternative zu Grooveshark!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben