am KDE 12 STA3 ist plötzlich alles Dunkel

Diskutiere am KDE 12 STA3 ist plötzlich alles Dunkel im KIPOR .ORG GmbH Support Deutschland Forum im Bereich Alles Wissenswerte über den Generator.; HAllo , ich habe eine KDE 12STA3 in meiner Inselanlage Integriert und war bis jetzt sehr zufrieden .... seit drei Tagen ist alles dunkel im Panel...
  • am KDE 12 STA3 ist plötzlich alles Dunkel Beitrag #1
B

Bastelwastel

Neues Mitglied
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
HAllo ,
ich habe eine KDE 12STA3 in meiner Inselanlage Integriert und war bis jetzt sehr zufrieden .... seit drei Tagen ist alles dunkel im Panel ... er klickt wenn ich den schalter auf ON stelle jedoch tut sich nichts weiter ... alle steckverbindungen im Kabelbaum unten und oben sind zusammen, alle Sicherungen sind ok ... Starten kann er nicht, weil das Panel tod ist. Sonst gibt es keine Möglichkeit die Kiste ans rennen zu bekommen.
Ich brauche dringend Hilfe .. oder schnellstens ein neues Panel ...im Winter bringt die PV Anlage zuwenig Strom um den Speicher zu laden. Brauche also schnellstens Hilfe / Ersatzteile ... gerne auch Techniker vor ORT (NRW 52... plz)

2. Frage... sollte er dann mal wieder laufen ... mein Inverter (Sunny Island 6.0) hat ein Potentialfreis Relais für die Generatoranforderung (Öffner od.Schließer) wenn das Speichermanagement eine Quelle für LAdestrom anfordert. Wie kann ich das am Gen. anschliessen das er vom Inverter dann ferngesteuert wird ? ATS bringt da ja leider gar nix. Es muss doch eine Möglichkeit bestehen die Startsequenz via Relais (das schließt und hält) einzuleiten .
Aber dafür müsste er ja erstmal wieder rennen
 
Thema:

am KDE 12 STA3 ist plötzlich alles Dunkel

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben