Am verzweifeln......

Diskutiere Am verzweifeln...... im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; besorg dir zusätzlich doch lieber eine reine TV-Karte gibts schon für unter 100,-DM cu ------------------ <Somebody needs an expert&gt...
  • Am verzweifeln...... Beitrag #1
B

Badboy of GSG

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.12.1999
Beiträge
2.628
Reaktionspunkte
0
Ort
unter de Brücke
besorg dir zusätzlich doch lieber eine reine TV-Karte gibts schon für unter 100,-DM

cu

------------------
<Somebody needs an expert>
http://multidec.cjb.net
http://go.to/gsg
 
  • Am verzweifeln...... Beitrag #2
B

BoomX

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.04.2000
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Vielleich solte man noch sagen das er auf den Chipsatz achten sollte sonst holt er sich noch das Falsche.

Also die Karte sollte auf jeden Fall eine BT848 oder eine BT878 Chip haben da die Meisten Progs auf diesen Chip ausgelegt sind.

------------------
Besucht mal meine Hompage!!!
 
  • Am verzweifeln...... Beitrag #3
F

Flow*

Mitglied
Dabei seit
13.04.2000
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Tach,
das ist jetzt wahrscheinlich ´mein letzter Versuch es doch noch zu schaffen.Ich habe eine ASUS AGP-V3800 mit Nvidia Riva TNT2 Ultra Chipsatz, und versuche schon ewig P*******e zu dekodieren, aber das funtzt net.Habe schon alles ausprobiert, MoreTV, ExoTV und noch 10 andere Programme.Ich benutze Win98SE, liegt's vielleicht daran?Wenn mir niemand helfen kann(wovon ich aber nicht ausgehe)werde ich meine Karte verkaufen und mir ne andere zulegen.Ich könnt mir ja schon mal >Vorschläge für ne neue Karte mache, Dabke an alle, die sich Mühe geben(gaben).
Thx Flow*
 
Thema:

Am verzweifeln......

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben