An Femi, folgende digi receivers

Diskutiere An Femi, folgende digi receivers im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; hi femi... kennst du die sachen von wewa, kann man damit was anfangen. Geräte mit nagra modul für teleon halt ? die geräte kenne ich noch nicht...
  • An Femi, folgende digi receivers Beitrag #1
A

AKINCI

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.08.2000
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
hi femi...
kennst du die sachen von wewa, kann man damit was anfangen. Geräte mit nagra modul für teleon halt ?
die geräte kenne ich noch nicht.
SONDERPOSTEN
Module und Digitalreceiver
Abgabe solange Vorrat reicht!

IRDETO-CA-Modul (für Common-Interface)
-Ausstellungsmodule mit 6 Monaten Garantie-
(All Cam SE-Version neueste Software)
225.-DM/Stück

CONAX-CA-Modul (für Common-Interface)
-Ausstellungsmodule mit 7-tägiger-Übergabegarantie-
185.-DM/Stück

CRYPTOWORKS-CA-Modul (für Common-Interface)
-Ausstellungsmodule mit 7-tägiger-Übergabegarantie-
185.-DM/Stück

NAGRA-CA-Modul GEMPLUS-Technology (für Common-Interface)
-Ausstellungsmodule mit 7-tägiger-Übergabegarantie-
199.-DM/Stück

Digitalreceiver mit integriertem NAGRA-Modul
ECHOSTAR DSB-8100 (spanische und englische Menüführung)
-Ausstellungsgerät mit Übergabegarantie-
399.-DM/Stück Abholpreis

Digitalreceiver mit integriertem NAGRA-Modul
THOMSON 23 VIA (spanische und englische Menüführung)
-Ausstellungsgerät mit Übergabegarantie-
399.-DM/Stück Abholpreis




------------------
mfg AKINCI
 
  • An Femi, folgende digi receivers Beitrag #2
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Ob überhaupt und wie weit sich die spanischen und türkischen Nagra's unterscheiden, kann ich dir leider auch nicht sagen.
Der Preis ist OK.
Wenn die beiden Geräte keine CI sind, würde ich am ehesten das Modul kaufen und testen, sofern du halt eine teleon Karte hast.
 
  • An Femi, folgende digi receivers Beitrag #3
A

AKINCI

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.08.2000
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
danke
das sind glaube ich ohne CI nur mit nagra modul. Echostar DSB 8100 habe ich auf Echostar seite gesehen Symbolrate 15.000-30.00 nicht zu gebrauchen für türkische sender. Das sind wahrschenlich solche Sagem geräte wie teleon auch verkauft.

------------------
mfg AKINCI
 
Thema:

An Femi, folgende digi receivers

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben