An Lupissimo

Diskutiere An Lupissimo im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; hey lupissimo, hab bei windecrypt alles so gemacht, wie du es beschrieben hast. d.h. ich habe gültige key´s, und das debug-fenster zeigt auch die...
  • An Lupissimo Beitrag #1
C

Circle

Mitglied
Dabei seit
15.04.2000
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
hey lupissimo,
hab bei windecrypt alles so gemacht, wie du es beschrieben hast. d.h. ich habe gültige key´s, und das debug-fenster zeigt auch die richtige meldung, aber trotzdem läuft es nicht. muss ich noch eine andere software starten, oder was ist bei mir los? ich werd noch bekloppt!
mfg
circle
 
  • An Lupissimo Beitrag #2
M

masmix23

Aktives Mitglied
Dabei seit
15.04.2000
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
Oppeln
Hi Circle !
Da ich auch an der Sache dran bin aber die
Hardware noch nicht zusammen habe würde mich jede veränderung interessiern.
Lupissimo sagt das es funzt.
Ich werde erst mitte der Woche so weit sein
wäre nett wenn du was veröffentlichst.
Ciao


------------------
seit gesegnet all ihr
tv-be-freier !!!
 
  • An Lupissimo Beitrag #3
L

Lupissimo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.10.1999
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
habe alles was ich weiss an euch gemailt!
Schickt mir, wenn es jetzt nicht läuft mal Eure Daten:
DVBS-Karte Typ und Firmware, CI Interface ( Hersteller ), CAM Modul Version( SE4.6 ?? ). Kann auch nur sagen was bei mir läuft. Bin kein "Profi". Habe auch nur in den verschiedenen Foren gesucht z.B.: http://www.sathack.f2s.com/ unter Digital TV EMUs
Etwas Frust macht den Erfolg später umso schöner!!!!

CU
Lupissimo
 
Thema:

An Lupissimo

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben