Andere Sender neben Premiere.

Diskutiere Andere Sender neben Premiere. im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Ich benutze MoreTV und Premiere ist ja auch nicht schlecht. Aber ich habe SAT-Fernsehen und da gibt es einen Haufen anderer Sender und die kann...
  • Andere Sender neben Premiere. Beitrag #1
D

devilzOWN

Guest
Ich benutze MoreTV und Premiere ist ja auch nicht schlecht. Aber ich habe SAT-Fernsehen und da gibt es einen Haufen anderer Sender und die kann ich leider nicht sehen.
Kennt einer von euch ein Proggi, mit dem man
andere Sender decodieren kann.
 
  • Andere Sender neben Premiere. Beitrag #2
Sandy

Sandy

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.01.2000
Beiträge
354
Reaktionspunkte
0
Ort
36433 Bad Salzungen Deutschland
Hi !!!

Wenn Du die Videocrypt-Sender meinst...

Probiers mal mit MultiDec :bounce:

Die Qualität ist aber nicht so gut wie bei Premiere!!!

Ciao


------------------
sandra
 
  • Andere Sender neben Premiere. Beitrag #3
Q

Quisquam

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.12.1999
Beiträge
769
Reaktionspunkte
0
Ich empfehle XCrypt.

MultiDec verursachte bei mir kammartige Ausfransungen. Warum verursachte? Ganz einfach: Es läuft nämlich bei mir nach meinem Umstieg auf Win2000 nicht mehr.


Ciao,
Quisquam
 
  • Andere Sender neben Premiere. Beitrag #4
B

BoomX

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.04.2000
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Das mit den Progs kann man so sowieso nicht sagen da die einen auf den einen Rechner besser laufen und die anderen auf den anderen. Du kannst ja mal bei mir auf der HP gucken da kannst du welche Saugen.

------------------
Besucht mal meine Hompage!!!
 
  • Andere Sender neben Premiere. Beitrag #5
D

devilzOWN

Guest
So, nun hab ich mir einige gedownloaded
aber das nächste riesen Problem ist
das Einstellen der Frequenz.
Das Signal kommt vom Reciever auf der
Frequenz 701.0 an aber die Progs erlauben keinerlei Feintunig oder gar eine Manuelle
eingabe. Wer kann mir da helfen?
 
  • Andere Sender neben Premiere. Beitrag #6
N

nanoman4

Aktives Mitglied
Dabei seit
11.04.2000
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ort
schweiz,66666,
Mit den Tasten + - kannst du bei xcrypt, iwa, MoreTv_Vc, die Quelle wählen, darunter auch einige Kanäle am Tuner. Mein Receiver sendet z.B. mit der Frequenz 599.5 und ich musste den Kanal auf K37 stellen. Also 60 X die - Taste drücken bei dir müsste das irgend ein Kanal darüber sein.

Mit <Alt> <-> oder <Alt> <+> kannst du feintunen, hab ich aber nicht gebraucht.
 
Thema:

Andere Sender neben Premiere.

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben