Anderes Autoradio in Opel Astra...

Diskutiere Anderes Autoradio in Opel Astra... im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Will mir ein neues Autoradio in einen Opel Astra B mit Multifunktionsdisplay einbauen. Welche sind kompatibel und wo kann man ordentliche Radios...
  • Anderes Autoradio in Opel Astra... Beitrag #1
D

denis

Mitglied
Dabei seit
24.02.1999
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Will mir ein neues Autoradio in einen Opel Astra B mit Multifunktionsdisplay einbauen. Welche sind kompatibel und wo kann man ordentliche Radios (am liebsten mit Slot In CD Laufwerk also ohne Wechsler) bekommen? Hatte so an Blaupunkt oder Kenwood gedacht (<- Welche taugen was???)...
 
  • Anderes Autoradio in Opel Astra... Beitrag #3
D

denis

Mitglied
Dabei seit
24.02.1999
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Darüber hatte ich auch schon nachgedacht aber ich bin zu dem Ergebnis gekommen daß ich kein MP3 Radio brauche. 1000 DM sind auch nicht gerade wenig Geld. Danke aber erst mal für den Link; kann ich gut für nen Kumpel gebrauchen :D. Was gibt es denn noch für Alternativen ohne MP3 - Funktion in der Preislage bis 500 DM?
 
  • Anderes Autoradio in Opel Astra... Beitrag #4
M

MysticMelody

Mitglied
Dabei seit
28.09.2001
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
  • Anderes Autoradio in Opel Astra... Beitrag #5
Rallf.Erber

Rallf.Erber

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.12.2000
Beiträge
1.655
Reaktionspunkte
0
...gibt´s für einige Blaupunkt-Typen auch !
:)
Ralf
 
  • Anderes Autoradio in Opel Astra... Beitrag #6
T

ta_raider

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.08.2001
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Ort
stuttgart
Hi

Also bei Kenwood gibt es die Adapter wie MysticMelody gesagt hat aber die Dinger kosten richtig Geld (250 DM).
Musst du wissen ob sich das bei nem Radio für 500 DM rechnet :)
Ich hab sowas auch in meinem Astra F aber mein Radio kostet auch *etwas* mehr javascript:smilie(':D')
big grin

MfG TA_Raider
 
  • Anderes Autoradio in Opel Astra... Beitrag #7
O

opc

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.02.2000
Beiträge
1.254
Reaktionspunkte
0
also von Grundig gibts auch nen CD-Radio oder auch Wechsler mit Displayanschluß. Opelradios sind meines wissens auch von Grundig. Leider halt auch nicht allzubillig...
cya opc
 
  • Anderes Autoradio in Opel Astra... Beitrag #8
M

MysticMelody

Mitglied
Dabei seit
28.09.2001
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
@ opc
Die Originalaustattung ab Werk ist immer mit einem kleinen Aufpreis behaftet. Um nicht basteln zu müssen, hatte ich Kassettenradio (Philips) und CD-Wechsler (Blaupunkt) trotzdem gleich ab Werk mitbestellt. Die Geräte sind nicht super aber für den Alltagsgebrauch doch ausreichend. Der Wechsler 'springt' bei CD-R's bei holpriger Strasse schon mal.
 
  • Anderes Autoradio in Opel Astra... Beitrag #9
D

denis

Mitglied
Dabei seit
24.02.1999
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Danke für die zahlreichen Antworten :D !!! Hab mir vom Autohaus ein Blaupunkt Seattle RDM 169 einbauen lassen. Mußte den Einbau nicht bezahlen und die haben das uralte Kasstenradio in Zahlung genommen!!! Das Blaupunkt macht schon was her aber taugt es so viel wie es verspricht?
 
  • Anderes Autoradio in Opel Astra... Beitrag #10
O

opc

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.02.2000
Beiträge
1.254
Reaktionspunkte
0
halte von Blaupunkt eigentlich nimmer soviel, aber vielleicht hat ja mal einer Glück mit :D , wobei ich jetzt niemanden beleidigen will. Hab nur schon genug eigene Erfahrungen mit Blaupunkt gemacht (öfters mal ne Keycard defekt, Displayausfälle usw.)
Trotzdem viel Spaß damit
cya opc
 
  • Anderes Autoradio in Opel Astra... Beitrag #11
B

Bey99

Mitglied
Dabei seit
20.09.2001
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW/Germany
jedem so wie er es höhren will.
es geht nicht darum, was wir davon halten, sondern ob du damit zufrieden bist.
ich persönlich zB. halte sehr viel von Pioneer Radios.
 
Thema:

Anderes Autoradio in Opel Astra...

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.172
Mitglieder
55.877
Neuestes Mitglied
Satan666
Oben