Android Market – Apps NUR herunter laden

Diskutiere Android Market – Apps NUR herunter laden im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mal eine Frage bezüglich des Android Markets: wie kann ich (mobil via dem standard Android-Market-App)...
  • Android Market – Apps NUR herunter laden Beitrag #1
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mal eine Frage bezüglich des Android Markets: wie kann ich (mobil via dem standard Android-Market-App) Apps NUR herunter laden, OHNE dass diese automatisch auf dem Gerät installiert werden??

Also ich möchte nur die apk-Datei laden, ohne dass diese automatisch installiert wird!

Wenn es geht, möchte ich weitgehend alternative Markets vermeiden… und nicht jeder Hersteller bietet einen Download von der eigenen Webseite an. Auch kann ich dann nicht nachvollziehen, ob es sich dann wirklich um dieselbe Version handelt, die auch im Market angeboten wird!


Also wäre echt super, wenn ihr dazu Tipps und Tricks wüsstet!

Jetzt schon einmal vielen Dank für euer Interesse!


Mit freundlichen Grüßen,

Akyra

P.S.: Ich weiß, wie man nachträglich apk-Dateien als Backup speichert! Das mache ich bereits mit ES File Explorer (sehr zu empfehlen), damit geht das ganz einfach und schnell! Aber das geht nur mit Apps, die bereits auf dem Gerät INSTALLIERT sind! Und wenn ich einmal ein App auf meinem Gerät installiert habe, weiß ich nicht, welche Überreste übrig bleiben, wenn ich es sofort wieder deinstalliere (nachdem ich ein apk-Backup gemacht habe), oder welche Rechte beispielsweise bereits automatisch in Kraft treten, auch wenn ich das App noch nicht manuell gestartet habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Android Market – Apps NUR herunter laden

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben