Anmpelbeeinflussung /immer nur Grüne Welle

Diskutiere Anmpelbeeinflussung /immer nur Grüne Welle im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo, ihr kennt doch sicher diese Technik von den Linienbussen. Der Bus nähert sich einer Ampel und diese schaltet umgehend auf Grün und zwar...
  • Anmpelbeeinflussung /immer nur Grüne Welle Beitrag #1
S

siggi112

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.04.1999
Beiträge
3.844
Reaktionspunkte
3
Ort
Kohlenpott
Hallo,
ihr kennt doch sicher diese Technik von den Linienbussen.
Der Bus nähert sich einer Ampel und diese schaltet umgehend auf Grün
und zwar so lange bis der Bus die Ampel passiert hat.

Das System welches ich meine, nennt sich Bake/Funk

So etwas hätte ich auch gern in meinem PKW :D
Ich bitte um Bauanleitungen oder andere hilfreiche Ratschläge.

Gruß
Siggi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Anmpelbeeinflussung /immer nur Grüne Welle Beitrag #2
Ma$tero

Ma$tero

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.08.2004
Beiträge
1.343
Reaktionspunkte
0
Ort
von zuhause
stell doch mal ne anfrage an siemens. soweit ich weiß ist aber nicht jede ampelanlage damit ausgestatten, sondern nur spezielle an knotenpunkten der städte.
 
Thema:

Anmpelbeeinflussung /immer nur Grüne Welle

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben