APK Dateien lassen sich nicht mehr installieren

Diskutiere APK Dateien lassen sich nicht mehr installieren im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo,.hoffe das ich hier richtig bin. Ich habe einen Philips TV, wo ich auch die ganze Zeit Apps von USB installieren könnte. Scheinbar wurde ein...
  • APK Dateien lassen sich nicht mehr installieren Beitrag #1
friendofhell

friendofhell

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.12.2000
Beiträge
1.408
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hallo,.hoffe das ich hier richtig bin. Ich habe einen Philips TV, wo ich auch die ganze Zeit Apps von USB installieren könnte. Scheinbar wurde ein Update aufgespielt und nun geht nichts mehr. Nachdem ich den USB eingesteckt habe, wähle ich mit einem Explorer den USB aus. Wenn ich auf eine Datei klicke, wähle ich installieren aus. Kann aber im Anschluss nur auf abbrechen klicken.Häckchen bei unbekannte Quellen ist gesetzt. Hoffe ihr könnt mir helfen.
32418471zf.jpg
 
Thema:

APK Dateien lassen sich nicht mehr installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben