So. Da ich nun meine 3 Speedchecknummern gesammelt habe, rief ich heute morgen nochmals an.
Das ist nicht gut, meinte der Supporter, das ich nur ca. 370Kb/s dl habe.
Haben Sie´s auch schon mal woanders versucht ? Unser Speedcheckist für 6000er nicht ausgelegt !!! - Und warum sagt man mir das nicht beim1. mal? Ja habe ich. Überall das gleiche.-
Ja da stimmt dann was nicht. !!!!!! - Ach was - :ent:
Dann folgt eine enervierendes Gelaber darüber warum u. wieso das so sein KÖNNTE.
Sie sind aber freigeschaltet. Müsste normalerweise gehen.
- Geht aber nicht.- Dann nehme ich das jetzt mal auf, und gebe es an unsere Technick.
Das dauert normal so 48 Std. Rufen sie am Samstag nochmals an. Vielleicht ist ihr Anschluß technisch noch nicht gesschaltet.
Von der kfm. Seite ist alles ok.
Das Arschloch hat also auf meine Kosten `ne 1/4 Stunde nur Müll gelabert, wohl wissend, das es technische Probleme gibt, und er mir garkeine konkrete Auskunft geben kann. :mek: :mek: :be:
Und dafür hänge ich 1 Stunde, mit 2maligem Rausschmiß, in der WS, und vertelefoniere ca. 3 Euro, damit mir der Affe zum Schluß erklärt, bzw. eingesteht, daß er überhaupt nicht weiß was los ist, und das er garkeine Möglichkeit hat mir eine konkrete Auskunft zu geben.
Warum ist Arcor nicht so ehrlich, wie seinerzeiot die T-Com bei der Umstellung auf DSL ,und sagt klipp u. klar:Aufgrund der großen Nachfrage kommen wir nicht nach. Das kann sich um 14 Tage verschieben?
Dafür kann man Verständnis haben, weiß aber woran man ist.
Denn was,glaubt ihr, werden die mir am Samsatg sagen?? :st:
Und ist denen eigentlich noch bewußt, das wir Kunden dafür Geld bezahlen.?