Asia Fime/Serien im I-Net kostenlos downloaden

Diskutiere Asia Fime/Serien im I-Net kostenlos downloaden im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Für alle die gerne asiatische Filme und Serien schauen, hier einige links: http://www.veoh.com/ http://www.mysoju.com/ http://hoomie.com :victory:
  • Asia Fime/Serien im I-Net kostenlos downloaden Beitrag #1
Prinzessin Lea

Prinzessin Lea

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
2.139
Reaktionspunkte
4
Ort
Eternity
Für alle die gerne asiatische Filme und Serien schauen, hier einige links:

http://www.veoh.com/

http://www.mysoju.com/

http://hoomie.com

:victory:
 
  • Asia Fime/Serien im I-Net kostenlos downloaden Beitrag #2
Lord Vader

Lord Vader

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.12.1998
Beiträge
9.285
Reaktionspunkte
6
Ort
Königreich Bayern
Danke für die Links :) Kann ich wenigstens vorab bei den Filmen mal reinschaun ob es wert ist sie mir zu importieren ^^

Und koreanische Serien als Fansubs sind auch interessant, obwohl da viele nicht über Soap-Niveau rausgehn ;)

Werd mich da mal durch die japanischen Serien wühlen, die bekommt man nämlich nicht mal als Import-DVDs -.-
 
  • Asia Fime/Serien im I-Net kostenlos downloaden Beitrag #3
Prinzessin Lea

Prinzessin Lea

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
2.139
Reaktionspunkte
4
Ort
Eternity
Und koreanische Serien als Fansubs sind auch interessant, obwohl da viele nicht über Soap-Niveau rausgehn ;)

Hast Recht, einige gehen nicht über das Soap-Niveau hinaus, aber trotzdem gibt es auch viel sehr gute! :) Auch Soaps kann man niveauvoll gestalten. ;)

Ich finde "Attic Cat" und "Coffee Prince" sehr gut. Zur Zeit schaue ich "The Vineyard Man". Bisher auch nicht schlecht! :pleased:
 
  • Asia Fime/Serien im I-Net kostenlos downloaden Beitrag #4
Lord Vader

Lord Vader

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.12.1998
Beiträge
9.285
Reaktionspunkte
6
Ort
Königreich Bayern
Schau dir lieber "Great Teacher Onizuka" an, nur noch geil :D
 
Thema:

Asia Fime/Serien im I-Net kostenlos downloaden

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben