ASUS X50N BIOS Setting Smart Fan

Diskutiere ASUS X50N BIOS Setting Smart Fan im Hardware Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Guten Morgen, ich habe nach erfolgten Prozessortausch mir noch einen baugleichen Lüfter gekauft (BFB0705HA)...
  • ASUS X50N BIOS Setting Smart Fan Beitrag #1
P

phucker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.09.1999
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
1
Guten Morgen,

ich habe nach erfolgten Prozessortausch mir noch einen baugleichen Lüfter gekauft (BFB0705HA).

http://www.ipc-computer.de/notebook-ersatzteile/asus/x50-serie/n-ap011c/kuehler


Nun habe ich das Problem, dass der neue Lüfter sofort nach dem einschalten auf 100% läuft, er scheint also nicht auf die Lüftersteuer zu reagieren. Baue ich den alten Lüfter wieder ein, ist alles in Ordnung.

Gibts im BIOS noch irgendwelche "versteckten" Einstellungen für die Lüfter Steuerung (BIOS Version 212)?
 
Thema:

ASUS X50N BIOS Setting Smart Fan

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben