ATI-Decoder

Diskutiere ATI-Decoder im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Ich möchte mich jetzt endlich mal damit befassen einen eigenen Decoder zu basteln. Ich verwende Delphi 4 Standart oder Delphi 3 Client / Server...
  • ATI-Decoder Beitrag #1
Phantom der Oper

Phantom der Oper

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.04.2000
Beiträge
2.653
Reaktionspunkte
1
Ort
Saarland
Ich möchte mich jetzt endlich mal damit befassen einen eigenen Decoder zu basteln. Ich verwende Delphi 4 Standart oder Delphi 3 Client / Server. Was muß ich wissen, bzw was brauch ich für Komponenten?
Danke
Phantom
 
  • ATI-Decoder Beitrag #2
B

Badboy of GSG

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.12.1999
Beiträge
2.628
Reaktionspunkte
0
Ort
unter de Brücke
ähm, bist du sicher, daß du das packst?

:)

Cu


------------------
<Somebody needs an expert>
http://multidec.cjb.net
http://go.to/gsg
 
  • ATI-Decoder Beitrag #3
Phantom der Oper

Phantom der Oper

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.04.2000
Beiträge
2.653
Reaktionspunkte
1
Ort
Saarland
Ich hoff's doch. Ich hab auch schon eine Soft, die einzelne Bilder recht gut S/W entschlüsseln kann gebastelt, aber Farbe, Filme, ...
 
Thema:

ATI-Decoder

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben