Audi a4 1,9 tdi einzelstück 18 alu tuning

Diskutiere Audi a4 1,9 tdi einzelstück 18 alu tuning im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; wer kann man mir sagen , ob der Preis zu hoch ist dafür. Meine freundin möchte den umbedingt haben. Daten Limousine Gebraucht Audi a4...
  • Audi a4 1,9 tdi einzelstück 18 alu tuning Beitrag #1
R

Razor ramon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
wer kann man mir sagen , ob der Preis zu hoch ist dafür.
Meine freundin möchte den umbedingt haben.
Daten
Limousine Gebraucht

Audi a4
Kilometerstand 100.000km
Leistung 85 kw / 116ps
Diesel
Erstzulassung 4/2000

Abs, El fensterheber . El wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, sitzheizung,Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung

Rieger Frontspoiler, rieger Heckspoiler, rieger seitenschweller, rieger böseblick, Sportfahrwerk, Tieferlegung , NAP Sportauspuff, Platin 18 Alufelgen, 4x Airbag, 2x el Fensterheber , 2x El spiegel, 2x armlene , 2x sitzheizung, 2xHöhenverstellbare sitze, verstellbares Lenkrad, cd radio , becherhalter , abs , asr, el wegfahrsperre, nebelscheinwerfer, servolenkung zentral und kofferraumöffner mit fernbedienung

der soll 9.950 euro kosten

jetzt die frage zu viel ? oder sollte man so auf die 8.000 runterhandel
 
  • Audi a4 1,9 tdi einzelstück 18 alu tuning Beitrag #2
C

COGE

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.1999
Beiträge
6.151
Reaktionspunkte
3
Ort
hinten wie von vorne
auf 8000 bekommst du den niemals runter, aber 9000 sollten vielleicht drin sein.

Deine Freundin weiß aber um die Folgekosten bescheid oder? Es ist ein diesel, der über 300€ Steuern kostet, außerdem ist ein Satz 18"er nicht gerade billig.
Das Problem, dsa ich bei solchen Plastikkisten immer habe ist, dass anzunehmen ist, dass sie entsprechend ihres Aussehens auch gefahren worden sind - soweit das mit 116PS möglich ist.
 
  • Audi a4 1,9 tdi einzelstück 18 alu tuning Beitrag #3
R

Razor ramon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
ja das weiss sie, du kennst doch auch die frauen wenn , sie was sehen wollen sie das haben wie männer:D :D
 
Thema:

Audi a4 1,9 tdi einzelstück 18 alu tuning

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben