AudioGalaxy Plugins ?

Diskutiere AudioGalaxy Plugins ? im Filesharing & One-Click-Hoster Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; kann mir einer sagen ob es für<br />Audio Galaxy irgendwelche Plugins gibt? Die z.B. aus einer vorgefertigten Textdatei mit versch. Titeln (eine...
  • AudioGalaxy Plugins ? Beitrag #1
V

vopeha

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.10.2000
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Ort
weit weg
kann mir einer sagen ob es für<br />Audio Galaxy irgendwelche Plugins gibt? Die z.B. aus einer vorgefertigten Textdatei mit versch. Titeln (eine ganze CD) die Such- und Downloadvorgänge automatisch erledigt. Im Kurzen: hab eine Textdatei mit 100 Liedern die ich dem AudioGalaxy Plugin gebe und das läd mir die ganzen Lieder daraus herunter.

Vielleicht hat aber auch einer von euch das KnowHow so ein AddOn zu basteln. Ich habs nämlich leider nicht.

Servus Vope
 
Thema:

AudioGalaxy Plugins ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben