Audiogalaxy und Morpheus - Fragen

Diskutiere Audiogalaxy und Morpheus - Fragen im Filesharing & One-Click-Hoster Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Nachdem ich jetzt auch endlich mal einen Blick auf die beiden geworfen habe, muß ich doch mal was fragen:<br />Manchmal lädt Morpheus einen Song...
  • Audiogalaxy und Morpheus - Fragen Beitrag #1
Shadow Man

Shadow Man

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.12.2000
Beiträge
330
Reaktionspunkte
0
Ort
Maryville
Nachdem ich jetzt auch endlich mal einen Blick auf die beiden geworfen habe, muß ich doch mal was fragen:<br />Manchmal lädt Morpheus einen Song quasi "im Paket" runter. Was soll das genau und wie werden die "Pakete" zusammengestellt?<br />Und ist das normal, daß Audiogalaxy manche Tracks einfach nicht runterlädt. Beziehungsweise da erst "Online" steht und AG dann nach einiger Zeit auffällt, daß der User offline ist oder hinter einer Firewall sitzt.<br />Außerdem habe ich das Gefühl, daß bei Audiogalaxy mehr Lieder sind, man aber dafür bei Morpheus besser saugen kann.<br />Oh Mann! *napsterzurückhabenwill*
 
  • Audiogalaxy und Morpheus - Fragen Beitrag #2
giveme5

giveme5

Senior Moderator
Dabei seit
02.09.2000
Beiträge
9.084
Reaktionspunkte
11
Ort
Bayern - Weißwurstäquator
Zu Deiner 1. Frage über Morpheus denke ich Du meinst die SmartStream Technologie, nachzulesen hier: <a href="http://www.musiccity.com/de/help_fl.html#technology" target="_blank">Technology</a>

Bei AG: Ja, das geht mir auch bei einigen Songs, hier merkt das System anscheinend erst verzögert, daß der User offline ist!
 
Thema:

Audiogalaxy und Morpheus - Fragen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben