Aufgegeben?

Diskutiere Aufgegeben? im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Also als ich diesen Beitrag am 24. Januar in aller Herrgottsfrüh eröffnet habe, hatte ich richtig Hoffnungen, dass das Problem mit Hilfe von Gurus...
  • Aufgegeben? Beitrag #1
P

Pipmen

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.11.1999
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Ort
?
Also als ich diesen Beitrag am 24. Januar in aller Herrgottsfrüh eröffnet habe, hatte ich richtig Hoffnungen, dass das Problem mit Hilfe von Gurus und Professionellen Leuten (z.B ESPRESSO) gemacht werden kann. Naja was solls, ich denke jeder hat sich mehr oder weniger Mühe gegeben und bin deswegen dankbar an alle, die etwas dazubeigetragen haben und Hut ab vor ESPRESSO


------------------
PIPMEN
 
Thema:

Aufgegeben?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben