Aufnahmesoftware mit Programmauswahl

Diskutiere Aufnahmesoftware mit Programmauswahl im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Hallo, ich suche ein Freeware-Programm, mit dem ich die Musik, die über meine Soundkarte läuft, aufnehmen kann. Allerdings will ich auswählen...
  • Aufnahmesoftware mit Programmauswahl Beitrag #1
J

Jakob

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
Hallo,

ich suche ein Freeware-Programm, mit dem ich die Musik, die über meine Soundkarte läuft, aufnehmen kann. Allerdings will ich auswählen können, von welcher Anwendung ich aufnehmen will. Also wenn ich z.B. Firefox mit Webradio laufen habe und noch ein Spiel nebenher, möchte ich z.B. auswählen, dass nur Firefox aufgenommen wird. Im Moment habe ich "MP3 My MP3", bei dem ich diese "Auswahlfunktion" allerdings nicht habe, also muss ich im Vista Soundmixer immer ein Programm erst auf stumm stellen, usw...

Gibt's ein Programm, das kann, was ich will?
Vorschläge wären nett...

MfG und Danke schonmal...
 
Thema:

Aufnahmesoftware mit Programmauswahl

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben