Southpark99
Bekanntes Mitglied
Guten Morgen,
ich habe einen Ford Focus, 1,6l, 100PS, BJ 1999, 115.000km, Motor 95.000km (vor 10.000km Getauscht).
Ghia Vollausstattung bis auf Bordcomputer und Beheizbare Frontscheibe.
Farbe Blau Metallic.
Ich habe mit dem Wagen vor 2 Jahren so einen weiß/schwarzen Kunststoff Leitposten mitgenommen. Hierdurch ist die Frontlippe und Gitter zwischen den Nebelscheinwefer Angerissen und eine ordendliche Beule mit leichtem Lackschaden auf der Motorhaube hinterlassen (inzwischen schon Roststellen).
Ansonsten hat der Wagen halt die Gebrauchsspuren, die ein fast 10 Jahre altes Auto hat.
Jetzt die Frage:
Schaden reparieren und verkaufen, oder mit Schaden verkaufen?
ich habe einen Ford Focus, 1,6l, 100PS, BJ 1999, 115.000km, Motor 95.000km (vor 10.000km Getauscht).
Ghia Vollausstattung bis auf Bordcomputer und Beheizbare Frontscheibe.
Farbe Blau Metallic.
Ich habe mit dem Wagen vor 2 Jahren so einen weiß/schwarzen Kunststoff Leitposten mitgenommen. Hierdurch ist die Frontlippe und Gitter zwischen den Nebelscheinwefer Angerissen und eine ordendliche Beule mit leichtem Lackschaden auf der Motorhaube hinterlassen (inzwischen schon Roststellen).
Ansonsten hat der Wagen halt die Gebrauchsspuren, die ein fast 10 Jahre altes Auto hat.
Jetzt die Frage:
Schaden reparieren und verkaufen, oder mit Schaden verkaufen?