Autoradio Empfehlung

Diskutiere Autoradio Empfehlung im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Da mich mein derzeitiges BMW Radio aufregt und ich keine gscheite Mukke während der Autofahrt hören kann, bin ich auf der Suche nachm neuen...
  • Autoradio Empfehlung Beitrag #1
]E.T.A[

]E.T.A[

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.02.2003
Beiträge
4.936
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
Da mich mein derzeitiges BMW Radio aufregt und ich keine gscheite Mukke während der Autofahrt hören kann, bin ich auf der Suche nachm neuen Autoradio

Des Radio sollte CD / DVD Mp3´s lesen können und nen USB Anschluss haben, meine Preisgrenze wär bei 300eur (CD / DVD Wechsler von BMW sind mir zu teuer, da kostet 6fach DVD Wechsler 500eur)


Auto is ein BMW e46

Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe



greetz
 
  • Autoradio Empfehlung Beitrag #2
Stachel

Stachel

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
7.629
Reaktionspunkte
16
Wir hatten im Volvo das JVC KD-DV6202. Jetzt im Avensis können wir es nicht mehr gebrauchen, da es nicht hinein passt.
Es hat aber einen guten klang, kann DVD/MP3/DiVX hat Front-USB und so weiter. Video ausgang hat es auch, also nur noch TFT dran und fertich.

Vieleicht hast Du ja Interesse daran, dann schiebe ich es in die An und Verkaufszone
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Autoradio Empfehlung

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben