Autoradio Ford RDS 2006

Diskutiere Autoradio Ford RDS 2006 im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo ich brauch mal Hilfe, ich fahr den Ford Mondeo meines verstorbenen Schwiegervaters und da ist ein radio mit Code drin ( RDS 2006 ). So neue...
  • Autoradio Ford RDS 2006 Beitrag #1
B

baloo23

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.03.2000
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
Ort
Ahrensburg
Hallo ich brauch mal Hilfe,
ich fahr den Ford Mondeo meines verstorbenen Schwiegervaters und da ist ein radio mit Code drin ( RDS 2006 ). So neue Batterie eingebaut, Radio will den Code wissen und genau den finde ich in den Unterlagen nicht. Gibt es einen Generalcode oder ähnliches?
Hat mal einer einen Tip ?

so long
baloo
 
  • Autoradio Ford RDS 2006 Beitrag #2
P

pleuel

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.04.2001
Beiträge
888
Reaktionspunkte
0
Ort
im finsteren Wald
Würde mich direkt an Ford wenden die sollten den Code haben.
Mfg
pleuel
 
  • Autoradio Ford RDS 2006 Beitrag #3
B

baloo23

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.03.2000
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
Ort
Ahrensburg
tja das habe ich mir auch schon gedacht, aber dann kommt wieder die Geschichte mit einsenden usw. und so wie ich Ford kennen gelernt habe, wollen die dafür auch noch wieder richtig Knete sehen. bevor ich denen mein sauer verdientes Geld in den Rachen schmeiß, hoffe ich auf eine andere Lösung.
Ich habe ja auch noch nicht die Hoffnung aufgegeben das ich den Code irgendwo finde, aber wer schon mal ne Haushaltsauflösung mitgemacht hat, weiß ja was für Berge Papiere und so weiter anfallen und da kann es natürlich auch passieren das man mal wichtige Sachen wegschmeißt. Vor allem wenn man son unordentlicher Mensch wie ich bin. :D

so long
baloo
 
  • Autoradio Ford RDS 2006 Beitrag #4
Knochenbrecher14

Knochenbrecher14

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.07.2001
Beiträge
364
Reaktionspunkte
0
Ort
Lübeck
Auf diesem Board wird doch wohl ein Ford-Angestellter sein,der Dir über pm den Code umsonst besorgen kann.:( .
 
  • Autoradio Ford RDS 2006 Beitrag #5
P

pleuel

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.04.2001
Beiträge
888
Reaktionspunkte
0
Ort
im finsteren Wald
Hi,
also normaler Weise muß´das Radio nur eingeschickt werden wenn es gesperrt ist also wenn du zu oft versucht hast einen falschen Code einzugeben. Nur die reine Codeangabe dürfte eigentlich nichts kosten.
Mfg
pleuel
 
  • Autoradio Ford RDS 2006 Beitrag #6
B

baloo23

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.03.2000
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
Ort
Ahrensburg
@ pleuel
Deine Worte in Fords Ohr, ich werde mal in den nächsten tagen bei ford vorfahren und mal fragen. Werde dann hier posten, was so eine Anfrage nach Meinung des Fordhändlers kostet, bzw. ob mir überhaupt geholfen wird.

so long
baloo
 
Thema:

Autoradio Ford RDS 2006

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.172
Mitglieder
55.877
Neuestes Mitglied
Satan666
Oben