Autradio anschlüsse.... Hilfe !

Diskutiere Autradio anschlüsse.... Hilfe ! im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo, ich habe ein radio von Panasonic geschenkt bekommen. leider ohne beschreibung bzw. anschlusskabel. Nun ist die gefahr ja recht gross das...
  • Autradio anschlüsse.... Hilfe ! Beitrag #1
M

mannchttr

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.10.1999
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Ort
... hinterm berg
Hallo,

ich habe ein radio von Panasonic geschenkt bekommen.
leider ohne beschreibung bzw. anschlusskabel.
Nun ist die gefahr ja recht gross das ich das radio zerschiesse wenn ich an die falschen anschlüsse gehe.
Ich habe es auch schon geöffnet aber es ist nichts zu erkennen.
Meine frage daher hat jemand die steckerbelegung
für das Panasonic RDP210.

4*40 W
Cd- Player/Rds Rec.
Remote Function

Wäre sehr dankbar für Hilfe jeglicher Art
 
  • Autradio anschlüsse.... Hilfe ! Beitrag #2
J

Jetnoise

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.09.2000
Beiträge
273
Reaktionspunkte
0
Geh mal auf www.panasonic.de und such dort mal nach dem Radio (ich wusste leider nicht was das für eins ist und habe deshalb nur grob geschaut, aber nix gefunden). Wenn Du es da nicht finden solltest, dann schreibe einfach mal ne Email an die. Hab ich mit meiem Pioneer CD-Rom genuso gemacht, ein paar Tage später hatte ich die Anleitung (haben die mir per Email geschickt)...

Achja, es wäre auch leichter zu helfen wenn ich wüsste wie das Radio genau aussieht (von hinten). Haste ne Kamera? Wenn nicht beschreib doch mal genau was da für anschlüsse da sind (oder hängen da nur Kabel rum?).
 
  • Autradio anschlüsse.... Hilfe ! Beitrag #3
LoboNr1

LoboNr1

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.08.1999
Beiträge
1.941
Reaktionspunkte
0
Ist doch meißt ein standart ISO-Stecker oder? Wenn ned, mail an Panasonic und sie schicken dir ned Anleitung.
 
Thema:

Autradio anschlüsse.... Hilfe !

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben