Avira Werbung

Diskutiere Avira Werbung im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Nachdem Notify für einige Zeit totgelegt war, treibt ipmgui.exe sein Unwesen. Ich habe es wie Notify in den "Richtlinien für...
  • Avira Werbung Beitrag #1
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Nachdem Notify für einige Zeit totgelegt war, treibt ipmgui.exe sein Unwesen.

Ich habe es wie Notify in den "Richtlinien für Softwareeinschränkungen/Zusätzliche Regeln" auf nicht erlaubt gesetzt.
Dafür kommt jetzt eine blöde Windows-Meldung
"Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten sie vom Systemadministrator."

Wie krieg ich das wieder weg, macht ja nicht Sinn ein Popup gegen ein anderes zu tauschen?

Bei den Eigenschaften/Sicherheit läßt sich lesen/ausführen auch nicht auf verweigern setzen. Das wird wieder mühsam ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Avira Werbung

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben