"Baby Lee" von Teenage Fanclub - wie findet ihr's?

Diskutiere "Baby Lee" von Teenage Fanclub - wie findet ihr's? im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Das Lied beinhaltet zwar nur gefühlte 3 Akkorde :D, aber ich finde es trotzdem total schön. Teenage Fanclub stellt das Lied zum kostenlosen (und...
  • "Baby Lee" von Teenage Fanclub - wie findet ihr's? Beitrag #1
Egal88

Egal88

Super-Moderator & Mr. Powerforen 2012
Teammitglied
Dabei seit
13.05.2000
Beiträge
10.828
Reaktionspunkte
4
Ort
hinter'm Mond ...
Das Lied beinhaltet zwar nur gefühlte 3 Akkorde :D, aber ich finde es trotzdem total schön.

Teenage Fanclub stellt das Lied zum kostenlosen (und legalen) Download bereit:
http://stereogum.com/312902/teenage-fanclub-baby-lee/mp3s/
 
  • "Baby Lee" von Teenage Fanclub - wie findet ihr's? Beitrag #2
Sunny613

Sunny613

Miss Powerforen 2011
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
621
Reaktionspunkte
0
Ort
Paderborn - Borchen
Ich mag's nicht, aber meine Meinung zählt auch nicht, weil ich ja "härtere" Musik bevorzuge ;)

An und für sich erinnert mich dieses Lied an die Beatles... So vom Sound her und auch von der Stimme... Insbesondere an "Here comes the sun"

http://www.youtube.com/watch?v=U6tV11acSRk
 
  • "Baby Lee" von Teenage Fanclub - wie findet ihr's? Beitrag #3
freak_111

freak_111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
0
Ort
Grand Line
Nicht mein Fall!
 
  • "Baby Lee" von Teenage Fanclub - wie findet ihr's? Beitrag #4
OPAL

OPAL

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Ort
Wo die Sonne den badischen Wein verwöhnt.
Sehr schön anzuhören und für mich geeignet um Stress abzubauen.
Mir gefällt diese Musikrichtung.:goil:
 
  • "Baby Lee" von Teenage Fanclub - wie findet ihr's? Beitrag #5
power_girly

power_girly

Aktives Mitglied
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ich mag Teenage Fanclub total gerne. Bin mal durch Zufall auf die gekommen und irgendwie find ich die cool. Ich mag auch "What you do to me" supergerne. Ist mein Lieblingslied von denen.
 
Thema:

"Baby Lee" von Teenage Fanclub - wie findet ihr's?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben