Banal & peinlich ;-(

Diskutiere Banal & peinlich ;-( im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo Allesamt ! Ich wollte eine C0001 Abbo-Karte mit eine Multimouse 98(6 MHZ Quarz) mit CardWizzard einlesen.Auf "Karte lesen" antwortet das...
  • Banal & peinlich ;-( Beitrag #1
M

MOKO

Neues Mitglied
Dabei seit
01.12.1999
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Allesamt !

Ich wollte eine C0001 Abbo-Karte mit eine Multimouse 98(6 MHZ Quarz) mit CardWizzard einlesen.Auf "Karte lesen" antwortet das Progi mit "Erst Karte einstecken".Der Karten schalter ist auch OK, die Verbindung zum Rechner ist wie in der Beschreibung 1:1
Es schien so als würde die Hardware nicht
mit der Software zusammenarbeiten wollen
Und leider doch!!
Vorher war die Karte offen für Disney, Discovery, Planet, etc. ausser Prem.&Cdm
Wie kann ich diese Karte wieder in ihrem Originalzustand bringen ???
Peinlich ist es auch deswegen, daß die box nicht mir gehört sondern eine Mietbox ist, und ich habe sie leihweise von einem Freund bekommen wer der eigentlicher Mieter ist
In 2 Wochen schickt er diese box zurück, den
Vertrag hat er schon gekündigt.Werden die dort etwas bemerken falls das mit der Karte
klappen sollte ?

Danke f. die Antworten Moko
 
  • Banal & peinlich ;-( Beitrag #2
S

Saturn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.10.1998
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg / Germany
Notfalls Karte als "verloren" melden!
Kostet dann DM 30,- UKBeitrag
Gruß
Saturn
P.S. Karte kannste auch mir schicken!
Ich übernehm dann die 30,- :wink2:
 
  • Banal & peinlich ;-( Beitrag #3
H

HBK

Mitglied
Dabei seit
18.08.1999
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Sehr clever von dir Saturn, wirklich clever.
Vielleicht hast du ja Glück
 
  • Banal & peinlich ;-( Beitrag #4
P

Prince Silence

Mitglied
Dabei seit
26.12.1999
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Mann muss ja krank sein um eine alte box aus den Fingern wegzugeben.
Man sollte notfalls eine Einbruch in den eigenen Wagen vortäuschen, nur um die (Box) zu behalten.
 
  • Banal & peinlich ;-( Beitrag #5
S

shooter2

Mitglied
Dabei seit
07.01.2000
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Warum ist denn eine alte Box so wertvoll ?
Hab auch noch so'n Gerät zuhause stehen,mit 0002 Karte.
 
Thema:

Banal & peinlich ;-(

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben