Batterie für Kipor KDE 6700

Diskutiere Batterie für Kipor KDE 6700 im KIPOR .ORG GmbH Support Deutschland Forum im Bereich Alles Wissenswerte über den Generator.; Hallo, an meinem Kipor KDE6700 ist die Batterie kaputt (wahrscheinlich tiefentladen durch lange Standzeit). Wo finde ich eine Bezugsquelle...
  • Batterie für Kipor KDE 6700 Beitrag #1
F

franko69

Mitglied
Dabei seit
08.09.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
an meinem Kipor KDE6700 ist die Batterie kaputt (wahrscheinlich tiefentladen durch lange Standzeit).
Wo finde ich eine Bezugsquelle?
Bisher hab ich nur Starterbatterien für KFZ gefunden, aber die Batterie für den Kipor hat ja kleinere Außenmaße.
Was kostet die Batterie etwa?
Danke im vorraus.
MfG
Franko:confused:
 
  • Batterie für Kipor KDE 6700 Beitrag #2
Boe

Boe

Minister für Angelegenheiten des angenehmen Lebens
Teammitglied
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
11
Ort
Am Rande Bruchsals und Landkr. Waldeck-Frankenberg
Hallo Franko69,

Für Ersatzteilanfragen und Preise wendest Du Dich bitte per Mail ([email protected]) oder telefonisch an bzw. bei kipor.org. Die Telefonnumer findest Du auf der HP.
Ich würde aber einfach die Batterie ausbauen, Länge mal Breite mal Höhe ausmessen und in einschlägigen Örtlichkeiten (Baumärkte, Tankstellen, Motorradläden) mal nachsehen. Es ist doch schließlich nur eine handelsübliche Starterbatterie.

Grüßle vom Boe :winken:
 
  • Batterie für Kipor KDE 6700 Beitrag #3
F

franko69

Mitglied
Dabei seit
08.09.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hab ich schon probiert.
Autobatterien Leistung ok, aber zu groß.
Motoradbatterien Größe ok aber zu wenig Leistung.
Motorradbatterien haben auch keine Pole wie Autobatt´s, Kipor hat aber Autobatt.pole!
Weitere Ideen?
Werd mich mal an die von Dir genannte Adresse wenden.
Gibts noch weitere Foren die sich mit Stromerzeugern beschäftigen?
Danke
MfG
Franko
 
  • Batterie für Kipor KDE 6700 Beitrag #4
RS680

RS680

Generator-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
17.10.2002
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Moin

Diesen Generator vertreiben wir nicht bei Kipor.org . Es ist kein Inverter. Somit haben wir auch keine Ersatzteile für diesen Generator. Schau mal bei Ebay nach.

Gruß
 
Thema:

Batterie für Kipor KDE 6700

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben