BD32/Digital Info Forum wieder offen???

Diskutiere BD32/Digital Info Forum wieder offen??? im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo! Ist hier das BD32/Digital Info Forum wieder offen oder wird´s gleich wieder geschlossen? ------------------ Lostech
  • BD32/Digital Info Forum wieder offen??? Beitrag #1
L

Lostech

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.08.1999
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ist hier das BD32/Digital Info Forum wieder offen oder wird´s gleich wieder geschlossen?

------------------
Lostech
 
  • BD32/Digital Info Forum wieder offen??? Beitrag #2
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hoffe mal, das es offen bleibt! :clown:
 
  • BD32/Digital Info Forum wieder offen??? Beitrag #3
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Ich bin grundsätzlich für das Weiterbestehen des Digital-Forums.
Leider bedarf es halt einer intensiven Kontrolle, wenn man Anfragen wie: "Wie kann ich P******* W**** sehen, ohne zu zahlen" oder "Wie kann ich Karte ...." nicht hier haben möchte.
Während des Zeitraums, wo das Digital-Forum geschlossen war, ließ ich zwar die diesbezüglich off-topic Einträge im Flashcard-Forum, löschte aber rigoros derartiges.

Unter oben genannten Bedingungen, gibts natürlich auch hier meine Unterstützung für Digital & Co.
 
  • BD32/Digital Info Forum wieder offen??? Beitrag #4
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Test von Randy
 
Thema:

BD32/Digital Info Forum wieder offen???

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben