Beamer & Nvidia Vison 2

Diskutiere Beamer & Nvidia Vison 2 im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Welcher (value line) Beamer ist für Nvidia Vision 2 ready ? Überhaupt schon einer ?
  • Beamer & Nvidia Vison 2 Beitrag #1
T

Tämse

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Welcher (value line) Beamer ist für Nvidia Vision 2 ready ?

Überhaupt schon einer ?
 
  • Beamer & Nvidia Vison 2 Beitrag #2
E

Ecomode

Neues Mitglied
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Da ist mir bis jetzt nur einer bekannt, und zwar der Epson EH-TW 5900.
Aber ist dir Gaming in 3D wirklich so wichtig?
Mir hat das überhaupt nicht gefallen, nach nicht mal einer Stunde hatte ich Kopfschmerzen -.-"
Bin dann auf einen gewöhnlichen Beamer umgestiegen und zocke seitdem wieder in 2D ;)
Eventuell kannst du dir einen solchen Beamer auch ausleihen, schau dich einfach mal in einem Elektrofachgeschäft deiner Stadt um, ob sie da so etwas anbieten.
 
  • Beamer & Nvidia Vison 2 Beitrag #3
T

Tämse

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
In der Kompatibilitätsliste für Vision 2 stehen nur Monitore erwähnt.

Auf der IFA wurden interessante Modelle vorgestellt, die sich mit ATI und iz3D verwirklichen lassen.

Mit Power DVD 12 auch 2D -> 3D Film Darstellung.

Ja das interessiert mich wirklich.
 
Thema:

Beamer & Nvidia Vison 2

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben