Betreiberlogo für 6150???

Diskutiere Betreiberlogo für 6150??? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo zusammen Habe Betreiberlogo per SMS bekommen und habe es mir angesehen und anschließend gespeichert. Und jetzt habe ich das Problem, daß...
  • Betreiberlogo für 6150??? Beitrag #1
P

pre78

Mitglied
Dabei seit
22.01.2000
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Habe Betreiberlogo per SMS bekommen und habe es mir angesehen und anschließend gespeichert.

Und jetzt habe ich das Problem, daß ich es nicht anzeigen kann!!!

Bin für jeden Tip dankbar.

Tschau

pre78
 
  • Betreiberlogo für 6150??? Beitrag #2
D

Dirk Maja

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.11.1998
Beiträge
221
Reaktionspunkte
0
Ort
44791
Was für einen Anbieter (Provider) hast Du, bei manchen geht es nämlich nicht ! wenn Du z.b. MobilSchrott oder Hustinson hast kannst es vergessen !!!
 
  • Betreiberlogo für 6150??? Beitrag #3
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Du hast es dir angesehen, dann gespeichert und später wird es nicht korrekt dargestellt?
Was für ein Handy hast du denn?

Auf der HP von D2-Mannesmann kannst du dir die D2-Betreiberlogos schicken lassen, vielleicht hilft dir das ja weiter...
 
  • Betreiberlogo für 6150??? Beitrag #4
P

pre78

Mitglied
Dabei seit
22.01.2000
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
1. angesehen, gespeichert und nicht dargestellt.

2:Habe ein Nokia 6150 und es ist bei der Mobilkom Austria (A1) angemeldet.

pre78
 
  • Betreiberlogo für 6150??? Beitrag #5
X

xDJBx

Mitglied
Dabei seit
17.01.2000
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Kölle
gar kein Thema...
Alle Betreiber logos können angezeigt werden Egal welcher Netzbetreiber...
Du mußt nur den Richtigen NetzwerkCode wissen ...
wer schickt Dir denn die Logos ?
Mit dem 6150 undne Datenkabel oder via InfraRed kannst Du die aber auch Selbst verschicken .

Beispiel :
jedes Logo was Du von D1 bekommst hat den NetzwerkCode 262-01
262 für Deutschland
und 01 für D1.
was bedeutet wenn du das Logo speicherst wird es erst angezeigt wenn du dich im Netwerk 262-01 einloggst , also in Deutschland.
SChick mir ne Mail mit dem Logo-Wunsch als Bmp(wenn Du hast ) und Deiner Handy-Nr dan schick ich Dir das Logo mit dem Richtigen Netzwerkcode zu.....(natürlich nur wenn Du auch mal auf meine Homepage guckst und auf das ein oder andere Banner klickst ---- *g*


------------------
-------------------------
www.xdjbx.tzz.de
hot.warez.areCool.net
-------------------------
 
  • Betreiberlogo für 6150??? Beitrag #6
P

pre78

Mitglied
Dabei seit
22.01.2000
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Danke für die Information

Weiteres per e mail.

pre78
 
Thema:

Betreiberlogo für 6150???

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben