Big 4 Konzert in Gelsenkirchen

Diskutiere Big 4 Konzert in Gelsenkirchen im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Wer war von euch auch am Samstag auf der Schlake Arena und wie fandet ihr das Konzert? Slayer hab ich persönlich noch nie live erlebt und war...
  • Big 4 Konzert in Gelsenkirchen Beitrag #1
Gravity

Gravity

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
2.743
Reaktionspunkte
0
Ort
Sincity
Wer war von euch auch am Samstag auf der Schlake Arena und wie fandet ihr das Konzert?

Slayer hab ich persönlich noch nie live erlebt und war angenehme überrascht von der Energie die sie vermittelten. Böööööse :grins:
Über Metallica muss ich glaube ich nix sagen. Perfekt gemacht.
 
  • Big 4 Konzert in Gelsenkirchen Beitrag #2
huehr

huehr

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
2.711
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Ich war da!! Ich war da!!!
Bei Slayer sind wir rausgegagen, weil es nicht so unsere Musik war. Metallica, richtig.. war perfekt. Und die Setlist war der Burner. "Nothing Else Matters" haben sie ausgelassen. Das fand ich seeehr geil. "Shortest Straw" und "Call of K´Tulu" haben derbe gerockt. Das Finish mit "Battery" und "Creeping Death"... Göttlich!! Eine Schöne Vollgas-Veranstaltung, so wie ich es mag.

Das Anthrax den neuen Song "Figth ´em" gespielt hat, das fand ich auch super.
 
  • Big 4 Konzert in Gelsenkirchen Beitrag #3
Gravity

Gravity

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
2.743
Reaktionspunkte
0
Ort
Sincity
Auch auf die Gefahr mich zu blamieren, aber wer war der ältere Stargast? Ich dachte erst Alice Cooper, aber der ist doch noch älter!!?

Btw. Wir haben nee Kamera gefunden. Da darauf sehr private Bilder sind, würden wir sie gerne an die richtige Besitzerin zurückgeben. Erst mal probieren wir unorthodoxe Wege, den die Welt ist bekanntlich klein.
 
  • Big 4 Konzert in Gelsenkirchen Beitrag #4
S

Steffi25

Mitglied
Dabei seit
25.07.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ich kann dir zwar leider auch nicht sagen wer der ältere Stargast war, da ich nicht da war, aber ich stell mir Metallica so gut live vor! Waren vor einigen Jahren auf der Death Magnetic Tour und die hat so gerockt!!

Mit der Kamera wär ich direkt am Tag des Fundes einfach zu den Vernastaltern gegangen, wäre bestimmt die beste Lösung gewesen, da sich bestimmt derjenige der etwas Vermisst irgendwie dort melden würde! Ansonsten naja wäre es doch sehr glücklich wenn du hier wen findest den die Kamera gehört :D
 
  • Big 4 Konzert in Gelsenkirchen Beitrag #5
huehr

huehr

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
2.711
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Ich habe das Teil bei Metallica als Flac runtergeladen... Göttlich!
James: "Seit ihr mit uns??!"
Wir: "Jaaaa"
James wieder "Seit ihr mit uuuns???"
Wir: "Jaaa!!!!!!"
"For you: the Shortest Straaaaw!!"
Und dann gehts ab.. *g* Geil geil geil, ey!!
 
Thema:

Big 4 Konzert in Gelsenkirchen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben