Bilder Verwalten auf N8

Diskutiere Bilder Verwalten auf N8 im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Meine Freundin hat so ein komisches Nokia N8 Telefon. Weiß jemand wie man Bilder vom Notebook auf das Handy bzw. die Speicherkarte kopiert und...
  • Bilder Verwalten auf N8 Beitrag #1
Gravity

Gravity

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
2.743
Reaktionspunkte
0
Ort
Sincity
Meine Freundin hat so ein komisches Nokia N8 Telefon.

Weiß jemand wie man Bilder vom Notebook auf das Handy bzw. die Speicherkarte kopiert und dabei die Ordnerstruktur beibehält?
Kopiert man Bilder Verzeichnisse auf \SDCARD\Images ignoriert das Fon die Ordner und wirft alle Bilder zusammen.
Probiert wurde ein SW Update, Bilder mit mittels Kartenleser und Ovi Software zu bewegen. Bei letzter kann man zwar schnell Galerien erstellen, aber diese nicht 1 zu 1 auf das Fon ziehen. Sinnfreie funktion) Alles sehr unbefriedigend, oder gibt es eine andere Lösung für das Problem?

Die Bilder später alle einzeln in Galerien zu verschieben bzw. verlinken, was expliziert so nicht gewünscht ist, ist Arbeit für doofe.
 
Thema:

Bilder Verwalten auf N8

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben