bin-Datei auf CD brennen

Diskutiere bin-Datei auf CD brennen im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Hi Leute, hab mal wieder ein Problem. Habe mir letztens Kingpin als ISO gesaugt. Nach entpacken der 50 filez hatte ich eine ca. 800 MB große...
  • bin-Datei auf CD brennen Beitrag #1
S

SpAcE cOwBoY

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.05.1999
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
hab mal wieder ein Problem.
Habe mir letztens Kingpin als ISO gesaugt.
Nach entpacken der 50 filez hatte ich eine ca. 800 MB große bin-Datei, die ich dann mit binchunker in eine iso-datei und 6 Audio tracks umwandeln konnte.

Jetzt mein Problem:
Sowohl mit EZ-CD Creator alsauch mit CDR-Win läßt sich zwar die iso direkt auf CD bringen, allerdings zeigt der Explorer keine Dateien an. Wenn ich nun die iso-datei mit Winimage extrahiere, die extrahierten Dateien auf die CD schreibe, klappt das zwar, aber beim starten kommt die Meldung "Please insert KingPin-CD" und das ist scheiße.
Was mache ich falsch?
Und wie kriege ich dann noch die verfickten Audiotracks auf die CD?

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar



------------------
created by S p A c E c O w B o Y
 
Thema:

bin-Datei auf CD brennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben