Bitte mal Euere Bewertung und Feedback

Diskutiere Bitte mal Euere Bewertung und Feedback im Web & Grafik Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo zusammen! Die Page wird im Laufe der Zeit sich Hauptsächlich mit GFX&PS usw. beschäftigen. Einige Sectionen werde ich noch weiterhin...
  • Bitte mal Euere Bewertung und Feedback Beitrag #1
©

©=>SteMMi<=©

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Ort
In der Matrix
Hallo zusammen!

Die Page wird im Laufe der Zeit sich Hauptsächlich mit GFX&PS usw. beschäftigen.

Einige Sectionen werde ich noch weiterhin ausbauen.

Zur Zeit sind wir damit beschäftigt das Menu komplett neu zu designen, da das Orginal Template von Grahpics4all stammt, ich aber etwas eigenes möchte ;)

Außerdem habe ich noch eine Celeb Section, wo Ihr auch Requests abgeben könnt :D


Habt Ihr sonst noch Tips oder Vorschläge wie mann was besser machen könnte?

Feedback gerne auch ins Board.

THX!!

URL: www.stemmi4u.de

Cya
 
  • Bitte mal Euere Bewertung und Feedback Beitrag #2
Siege

Siege

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.03.1999
Beiträge
707
Reaktionspunkte
0
Ort
HAJ
Ganz nett würde ich sagen, das Template ist halt irgendwie noch 08/15 im Moment, da solltest Du was eigenes machen, das man deutlich als Dein eigenes erkennt, gerade wenn es auf Deiner Seite um Deine Grafiken usw. gehen soll.
Ich würde die Schriftarten ein bißchen angleichen. Das Logo StopD, die Buttons eine ganz andere und die Texte dann Standardschrift passt nicht so recht, ist aber Geschmacksache.
Das Menü ist ja irgendwie ein bisschen zerschlagen, oder? Ein paar Punkt oben und ein paar an der Seite... mhh.

Aber ein bißchen Schliff und da wird was gutes draus würde ich sagen.
 
  • Bitte mal Euere Bewertung und Feedback Beitrag #3
Siege

Siege

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.03.1999
Beiträge
707
Reaktionspunkte
0
Ort
HAJ
Celebrities schreibt man mit ie
 
  • Bitte mal Euere Bewertung und Feedback Beitrag #4
©

©=>SteMMi<=©

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Ort
In der Matrix
Super!!!
Vielen Dank für Dein Feedback..warst ja leider der einzige.

Bin ich immer dankbar für sowas!

Ok mit dem Menu stimme ich Dir zu.

Es wird in den nächsten Tagen ein komplett neues Design an den Start gehen

Hier schonmal zur Ansicht

Was haltet Ihr davon??

Feedback bitte hierein oder in mein Board zum passenden ThemaHIER

VIELEN Dank schonmal
 
  • Bitte mal Euere Bewertung und Feedback Beitrag #5
Siege

Siege

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.03.1999
Beiträge
707
Reaktionspunkte
0
Ort
HAJ
Schick schick, das mag ich :)
 
  • Bitte mal Euere Bewertung und Feedback Beitrag #6
©

©=>SteMMi<=©

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Ort
In der Matrix
THX!!!

Wir haben jetzt auch im Board ein Vote Script drin.

User können Ihr Werke dort präsentieren und abstimmen lassen und zusätzlich etwas dazu posten.

GFX Section im Board :D
 
  • Bitte mal Euere Bewertung und Feedback Beitrag #7
©

©=>SteMMi<=©

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Ort
In der Matrix
Update.

Bei uns hat sich einiges getan.

Hier mal ein kleiner Vorstellungstext von uns:
-----------

"Kunst ist eine ansteckende Tätigkeit, je ansteckender, desto besser." Mit diesen Worten Tolstois, einem allseits bekanntem russischen Schriftsteller, möchte ich beginnen, euch unsere Seite vorzustellen.
Wir sind eine noch unbekannte Gruppe von voller Ideen steckender berufs- oder hobbymäßiger Grafiker, die sich zusammengetan haben, um eine Crew aufzubauen - die GFX-Crew. Auf unserer doch schon recht umfangreichen Seite findet ihr bis jetzt zahlreiche von uns erstellte Grafiken und zudem eine Funktion, die es euch erlaubt, eigene Grafiken hochzuladen und sie so einem breiten Publikum zur Verfügung zu stellen. Zusätzlich existieren auf unserer Seite noch ein Forum, welches neben dem Grafik-Bereich auch den allgemein gefassten Computer-Bereich abdeckt, eine große Galerie mit Fotos zahlreicher weiblicher Prominenter, sowie eine stetig wachsende Datenbank mit Tutorials, die wir gemeinsam mit einer Partnerseite betreiben.

Also, wenn ihr Interesse habt, eure Freizeit neben euren aktuellen Projekten eventuell einer kleinen noch im Aufbau befindlichen Crew zu widmen, dann klickt euch rein: www.gfx-crew.de

Sollte euch etwas auffallen, gefallen oder missfallen, so schreibt es einfach in unser Forum!
-------------

Feedback und konstruktive Kritik weiterhin erwünscht.


Greetz
Stemmi
 
  • Bitte mal Euere Bewertung und Feedback Beitrag #8
P

Popie

Mitglied
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Finde die Seite gar nicht schlecht, die v.a. Tuts sind interessant und gut geschrieben.

Aber was - um Gottes willen - hat die Rubrik Promis da zu suchen? :confused: Find ich irgendwie peinlich für ne Seite die nen gewissen Anspruch erhebt.

In Sachen Layout schließ ich mich im Großen und Ganzen Siege an.
 
  • Bitte mal Euere Bewertung und Feedback Beitrag #9
©

©=>SteMMi<=©

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Ort
In der Matrix
Danke für die Antwort.

Naja Celebs sind gar nicht so abwägig.

Es sind ja keine Nacktbilder etc.

Sehr viele suchen und benutzen High Qual. Pics von Frauen für Ihr Wallpapers.


Ist also nichts verwerfliches daran.

Habt Ihr sonst noch Meinungen oder Feedback?

Bitte laßt das Menu außer acht, da mir da gestern ein Malör passiert ist. Ich werde das morgen erst fixen können .
 
Thema:

Bitte mal Euere Bewertung und Feedback

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben