BMW 1er

Diskutiere BMW 1er im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hat irgendjemand Fotos und Infos von diesem Auto..am besten als Limousine? Coupe:
  • BMW 1er Beitrag #1
Southpark99

Southpark99

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.02.2000
Beiträge
2.951
Reaktionspunkte
0
Ort
Sassenberg / NRW
Hat irgendjemand Fotos und Infos von diesem Auto..am besten als Limousine?

Coupe:
cs104.jpg


cs105.jpg
 
  • BMW 1er Beitrag #2
A

AlexK

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.10.1999
Beiträge
1.475
Reaktionspunkte
0
Ort
a city next to you :)
Biste sicher dass es dazu ne Limousine geben wird? Hab ich zweifel dran, ist ja dann eh der Kleinwagen in der BMW Reihe, würde eher tippen dass es erst ab den neuem 2er ne 4Türige Limousine geben wird...

Aber ansonsten vergeht einem der Spass am 1er schon wenn man liesst das da u.A. 1,4l Motoren verbaut werden...was ist dann der grösste? 118i?`;) is ja schiss...

Bis denne

Alex
 
  • BMW 1er Beitrag #3
Kugelblitz

Kugelblitz

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.12.1998
Beiträge
2.976
Reaktionspunkte
0
Ort
Am liebsten ganz weit weg!
langsam langsam! das teil ist auch sauleicht - und bmw wird den 1.4er schon ordentlich aufblasen! ich find ihn niedlich - auch wenn ich mir ihn (als zweitwagen - für hauptauto isses nu wirklich nix) nie leisten könnte.

aber das ist doch nur ein conzept-car, oder?

gruß
kb
 
  • BMW 1er Beitrag #4
Southpark99

Southpark99

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.02.2000
Beiträge
2.951
Reaktionspunkte
0
Ort
Sassenberg / NRW
Das will ich ja wissen....
 
  • BMW 1er Beitrag #5
T

Trancemaster

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
393
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederbayern
Hi,
Ich habe heute die neue BMW Zeitung bekommen und da ist der CS1 auf der titelseite. BMW schreibt das der CS1 vorerst eine studie ist...
Aber ich glaube die werden den mit sicherheit bauen und ihn garnicht mehr so viel verändern.Hab hier schonmal ein paar daten für die erste Model.

4 Zylinder , 1,8l Hubraum , 115PS , 175Nm max. Drehmoment bei 5500 1/min , SMG Getriebe (Sequenzielles Manuelles Getriebe mit Lenkradwippen und schalthebel) , 18" Alufelgen , Rennsport-Bremsen 6 Kolben vorne & 4 Kolben hinten......

und noch einiges mehr!

Auf alle fälle ein geiles teil wie ich finde:D :D

Cya Trancemaster
 
  • BMW 1er Beitrag #6
Southpark99

Southpark99

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.02.2000
Beiträge
2.951
Reaktionspunkte
0
Ort
Sassenberg / NRW
Cool...war gestern mal beim BMW händler, der sagte die werden ab 2004 gebaut (so lange muß mein golf dann noch halten...)

Hast du noch Fotos? Preis?

Was für eine Zeitschrift ist das und wo bekomme ich die her...
 
  • BMW 1er Beitrag #7
T

Trancemaster

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
393
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederbayern
@ Southpark99

Das ist die Zeitung der BMW für Werksangehörige die jeden monat erscheint. und fotos hab ich auch noch welche aus der zeitung. wenn du mir deine e-mail gibst kann ich sie dir schicken die ich habe.

Cya Trancemaster
 
Thema:

BMW 1er

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben