Branchensoftware fuer die KFZ-Werkstatt gesucht

Diskutiere Branchensoftware fuer die KFZ-Werkstatt gesucht im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Jungs und Maedels wer kann helfen,es brauch ja kein grosses Umfangreiches Proggi sein !! Und ganz nebenbei noch den Lotus Organizer 6!
  • Branchensoftware fuer die KFZ-Werkstatt gesucht Beitrag #1
W

Wolf7

Guest
Jungs und Maedels wer kann helfen,es brauch ja kein grosses Umfangreiches Proggi sein !!
Und ganz nebenbei noch den Lotus Organizer 6!
 
  • Branchensoftware fuer die KFZ-Werkstatt gesucht Beitrag #2
M

Mati

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.03.1999
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
  • Branchensoftware fuer die KFZ-Werkstatt gesucht Beitrag #3
W

Wolf7

Guest
Hallo Mati !
Erst einmal danke fuer Deine Antwort und die Link's ! Das Proggi KFZ Win ist ja auf den ersten Blick seher gut aber das kostet sicher ein schweine Geld und das wollte ich vermeiden , Du kennst villeicht die Finanzielle Lage von Freien KFZ-Werkstaetten und darum suche ich hier ob es irgendwo einen Link gibt oder mir jemand fuer einen anderen geringen Obelix besorgen kann!
Den anderen Link zur Lotusfrage habe ich noch nicht probiert , werd mich noch mal melden !
 
  • Branchensoftware fuer die KFZ-Werkstatt gesucht Beitrag #4
M

Mati

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.03.1999
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hi Wolf7,
natürlich weiss ich das es ziemliches Geld kostet. Nur leider weiss ich nicht wo es "günstige" KFZ Programme gibt. Ich persönlich würde immer zu einem Produkt tendieren welches sich gut über Tastatur bedienen lässt, weil schneller. Ausserdem glaube ich nicht das dieses Produkt so teuer ist. Frag einfach nach.

CU

Mati
 
  • Branchensoftware fuer die KFZ-Werkstatt gesucht Beitrag #5
B

bronidom

Neues Mitglied
Dabei seit
30.08.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Schau dir die Seite werkstatt-f.de. Die ist sehr einfach zu nutzen und noch im Ausbau und du kannst da auch noch per Email
mitwirken in dem du Vorschläge machst, was da fehlt oder wünschenswert sei.
 
  • Branchensoftware fuer die KFZ-Werkstatt gesucht Beitrag #6
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
17 Jahre später, wenn das keine Leichenschänderei ist :D
Rekordverdächtig.
 
Thema:

Branchensoftware fuer die KFZ-Werkstatt gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben