Brauche Hilfe bei Dungeon Keeper 2

Diskutiere Brauche Hilfe bei Dungeon Keeper 2 im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Hi, wer kann mir erzählen wie ich die Mission Zerschlagung - Wald-Blattsingen schaffe . Das ist die Mission in der man zuerst die Elfen-barrieren...
  • Brauche Hilfe bei Dungeon Keeper 2 Beitrag #1
S

svenissimo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.05.1999
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
Ort
irgendwo
Hi,
wer kann mir erzählen wie ich die Mission Zerschlagung - Wald-Blattsingen schaffe .
Das ist die Mission in der man zuerst die Elfen-barrieren und dann den Keeper Asmodeus besiegen muß.
Hab die Mission schon 4mal gespielt und immer jämmerlich gescheitert . :)
cu
svenissimo
 
  • Brauche Hilfe bei Dungeon Keeper 2 Beitrag #2
Lord Vader

Lord Vader

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.12.1998
Beiträge
9.285
Reaktionspunkte
6
Ort
Königreich Bayern
Hallo Kollege :)

Genau da häng ich nämlich auch fest und ich habs auch 4x versucht und die haben mich einfach überrannt :frown:


Brauche auch Hüüülfäääää!!!!
 
  • Brauche Hilfe bei Dungeon Keeper 2 Beitrag #3
S

svenissimo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.05.1999
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
Ort
irgendwo
Hi ,
hab in der
Newsgroup de.rec.spiele.computer.strategie
ein paar Tips gefunden .
Solltest auch mal da nachschauen .
Hab die Tips zwar noch nicht ausprobiert , klingen aber gut .

sven
 
  • Brauche Hilfe bei Dungeon Keeper 2 Beitrag #4
S

svenissimo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.05.1999
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
Ort
irgendwo
Hi ,
hab den Sch**ß Level endlich geschafft . Nach 7 Versuchen und 2 Std 20 mins Spielzeit .
Wenn Du willst kann ich Dir ja mal meinen letzten Spielstand zuschicken . Dann kannst ja mal gucken , wie Du am besten da durch kommst .

cu
svenissimo
 
  • Brauche Hilfe bei Dungeon Keeper 2 Beitrag #5
Lord Vader

Lord Vader

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.12.1998
Beiträge
9.285
Reaktionspunkte
6
Ort
Königreich Bayern
Ja bitte bitte bitte herschicken!!!

Wie hast Dus denn jetzt gemacht?
Hast Du die anderen gegeneinander aufgehetzt oder bist Du quer durchgebrochen?
 
  • Brauche Hilfe bei Dungeon Keeper 2 Beitrag #6
S

svenissimo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.05.1999
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
Ort
irgendwo
Hi ,
ich bin im Norden auf der rechten Seite in seinen Dungeon eingedrungen , habe alle Kreaturen die da rumlungerten gekillt und hab mich bis zu seinem Schloß vorgebuddelt , hab überall in der Gegend Wächterfallen gebaut und bin in sein Schloß eingedrungen . Auch in seinem Schloß hab ich alle Kreaturen beseitigt und habe sein Dungeon-Herz zerstört . Der Horny hat sich den Edelstein geschnappt und der Level war nach 7 Versuchen und ca 3.Std Spielzeit beendet . Von alle dem haben die gegnerischen Kreaturen auf der linken Seite nichts mitbekommen . Die haben nicht mal den Versuch gemacht mich an der Zerstörung des Herzes zu hindern .

cu
svenissimo

PS: Den Ansturm der Helden überlebst Du indem Du rund um das Portal , nördlich Deines Dungeon-Herzes und überall in Deinem Dungeon Wächterfallen postierst .
 
  • Brauche Hilfe bei Dungeon Keeper 2 Beitrag #7
Lord Vader

Lord Vader

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.12.1998
Beiträge
9.285
Reaktionspunkte
6
Ort
Königreich Bayern
Danke schon mal für die Tips

werd mich evtl. mal morgen dran schmeissen,
Deinen Spielstand muss ich auch mal rüberkopieren

cu

Lord Vader
 
Thema:

Brauche Hilfe bei Dungeon Keeper 2

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben