Brauche Hilfe: !!!...D-BOX Sagem Star Digital...!!!

Diskutiere Brauche Hilfe: !!!...D-BOX Sagem Star Digital...!!! im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Weiss jemand ob man mit dieser D-Box auch PW decodieren kann. Wenn ja wie ,und was brauche ich dazu. Habe eine Karte dafür wo Nagravision...
  • Brauche Hilfe: !!!...D-BOX Sagem Star Digital...!!! Beitrag #1
C

cum74

Neues Mitglied
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Weiss jemand ob man mit dieser D-Box auch PW decodieren kann. Wenn ja wie ,und was brauche ich dazu. Habe eine Karte dafür wo Nagravision draufsteht(wenns es weiterhilft).
BIN EUCH FÜR JEDE HILFE SEHR DANKBAR !!!!

Typbez.: Sagem SA (SAGEM STAR DIGITAL)
 
  • Brauche Hilfe: !!!...D-BOX Sagem Star Digital...!!! Beitrag #2
A

AKINCI

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.08.2000
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
hi...
keine chance damit kannst du premiere world nich mal empfangen.
da der scheissding nur bestimmte freuenzen und sysmbolrate empfangen kann.
von modul her: da ist nagra modul drin premiere senden in betacrypt.
auch da hast du kein möglichkeit, denn du kannst auch den modul nicht wechseln.
ich würde sagen virgiss es.


------------------
mfg AKINCI
 
Thema:

Brauche Hilfe: !!!...D-BOX Sagem Star Digital...!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben