Browser bei Win10 zurücksetzen

Diskutiere Browser bei Win10 zurücksetzen im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo zusammen, ich habe mir irgendwie den Browser bei Win10 verstellt. Das ist doch der Edge ne? Wie kann ich den auf Standard Einstellungen...
  • Browser bei Win10 zurücksetzen Beitrag #1
D

Data2006

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.11.2017
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mir irgendwie den Browser bei Win10 verstellt. Das ist doch der Edge ne?

Wie kann ich den auf Standard Einstellungen zurücksetzen. Verlauf und Favoriten würde ich gerne behalten bzw. auf nen USB-Stick kopieren.

Ich dachte zuerst dran Win 10 neu zu installieren, aber das muß doch nicht sein. Oder?

Vielen Dank und gute Nacht
Data2006
 
  • Browser bei Win10 zurücksetzen Beitrag #3
D

Data2006

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.11.2017
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Danke BioaSharky!

Werden beim Zurücksetzen alle Favoriten und der Verlauf gelöscht? Die würde ich gerne noch kopieren.

Wie siehts mit dem Autovervollständigen bei den Adressen aus? Sind die dann auch weg?

LG
Data2006
 
  • Browser bei Win10 zurücksetzen Beitrag #4
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Favoriten sind schon immer unabhängig von den Browserdaten gespeichert und bleiben somit erhalten.
https://www.drwindows.de/news/windo...chert-microsoft-edge-eigentlich-die-favoriten

Verlauf und Formulardaten (Autovervollständigen) kannst du beim Löschen abwählen. Steht aber alles im verlinkten Artikel bzw. ist im Bild zu sehen.
edge-zur%C3%BCcksetzen.png
 
Thema:

Browser bei Win10 zurücksetzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben