bruache tipps

Diskutiere bruache tipps im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; kann ein bisschen programmieren d.h ein klein bisschen basic und (halbwegs viel)c++ nun wollte ich hacker (eher script kiddy )sein . damit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • bruache tipps Beitrag #1
M

maxscmitz

Mitglied
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
kann ein bisschen programmieren d.h
ein klein bisschen basic und (halbwegs viel)c++
nun wollte ich hacker (eher script kiddy )sein .
damit meine ich :
1.ich will einen quellcode einer seite öffnen und dann irgendwie das passwort herausfinden,oder
2.sachen auf einer gehackten website verändern

würde mich freuen wenn ihr mir tipps gebt und vielleicht seiten die nicht gut geschützt sind damit ich ein bisschen ausprobieren kann
:ger:
 
  • bruache tipps Beitrag #2
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
geh und spiel mit was giftigem
 
  • bruache tipps Beitrag #3
M

maxscmitz

Mitglied
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
wie jetz
auf scherze hab ich echt keinen bock
schreib bitte was anständiges
 
  • bruache tipps Beitrag #4
SR530

SR530

PowerUser + Ex Super-Moderator
Dabei seit
21.02.1999
Beiträge
9.117
Reaktionspunkte
0
Geh wo anderst spielen ... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bruache tipps

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben