[PS3] C&C 3 Netzwerkproblem

Diskutiere C&C 3 Netzwerkproblem im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem : Sobald ich mit meinem Freund ein Netzwerkspiel zusammen starte ruckelt es extrem. Sprich die...
  • C&C 3 Netzwerkproblem Beitrag #1
Keeper

Keeper

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.09.1999
Beiträge
2.815
Reaktionspunkte
0
Ort
Wo geh ich hin ?
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem :

Sobald ich mit meinem Freund ein Netzwerkspiel zusammen starte ruckelt es extrem.
Sprich die Gebäude kriechen aus dem Boden etc...

Er benutzt einen MAc und ich meinen PC im hauseigenen Netzwerk.
W-Lan oder per Kabel dasselbe ergebnis.

Sofern wir alleine gegen den PC spielen ist es kein Problem und alles läuft flüssig.

Kann es an den Versionen liegen ich habe 1.9 er 1.0, denn für den Mac hatten wir noch nicht die neue Version geladen.

Beide haben die Kane edition.

Ist kein PS3 Problem, kann nur das Präfix nicht ändern.
 
Thema:

C&C 3 Netzwerkproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben