A
axel_foley
Bekanntes Mitglied
- Dabei seit
- 02.05.2007
- Beiträge
- 130
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich habe momentan 2 anliegen an denen ich schon eine weile bastle.
nur komme ich nicht dahinter.
nun habe ich etwas bombeneinfaches erstellt und komm acuh ned drauf^^
punkt 1:
was ist der unterschied von:
und dem
funktioniert beides gleich, aber woran liegt der unterschied?
Punkt 2:
wie baue ich da einen destructor ein?
folgendes lässt sich zwar kompilieren und ausführen, aber er läuft den destructor nicht durch?
herzlichen dank im vorhinein.
habe extra schnell eine einfache klasse erstellt, da die Klasse an der ich momentan Arbeite einfach zu kompliziert ist und ich mir teilweise schwer tu die sachen immer gleich nachvollziehen zu können.
Prinzipiell passt die klasse perfekt nur eben der destructor ist mein problem, denn wenn er den nicht durchrennt, geht mir vielleicht der Server in die Knie...
axel
ich habe momentan 2 anliegen an denen ich schon eine weile bastle.
nur komme ich nicht dahinter.
nun habe ich etwas bombeneinfaches erstellt und komm acuh ned drauf^^
punkt 1:
was ist der unterschied von:
Code:
using System;
namespace Home
{
public class test
{
static test()
{
System.Console.WriteLine("Static Constructor");
}
public static void tester()
{
System.Console.WriteLine("Main");
}
}
}
und dem
Code:
using System;
namespace Home
{
public [COLOR="Red"]static [/COLOR]class test
{
static test()
{
System.Console.WriteLine("Static Constructor");
}
public static void tester()
{
System.Console.WriteLine("Main");
}
}
}
funktioniert beides gleich, aber woran liegt der unterschied?
Punkt 2:
wie baue ich da einen destructor ein?
folgendes lässt sich zwar kompilieren und ausführen, aber er läuft den destructor nicht durch?
Code:
using System;
namespace Home
{
public class test
{
static test()
{
System.Console.WriteLine("Static Constructor");
}
~test()
{
System.Console.WriteLine("Static Destructor");
}
public static void tester()
{
System.Console.WriteLine("Main");
}
}
}
herzlichen dank im vorhinein.
habe extra schnell eine einfache klasse erstellt, da die Klasse an der ich momentan Arbeite einfach zu kompliziert ist und ich mir teilweise schwer tu die sachen immer gleich nachvollziehen zu können.
Prinzipiell passt die klasse perfekt nur eben der destructor ist mein problem, denn wenn er den nicht durchrennt, geht mir vielleicht der Server in die Knie...
axel