C1000 ...... Karte!

Diskutiere C1000 ...... Karte! im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; -------------------------------------------------------------------------------- Hi zusammen meine Freundin hat eine D-box mit einer C1000 Karte...
  • C1000 ...... Karte! Beitrag #1
M

Macfly9

Mitglied
Dabei seit
15.12.1999
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
--------------------------------------------------------------------------------
Hi zusammen meine Freundin hat eine D-box mit einer C1000 Karte und will diese Box mit karte jetzt kündigen(und zurück schicken)da ich aber gelesen habe das diese karte etwas besonderes sein soll möchte ich die karte behalten.Stimmt es das meine freundin dann nur 30Dm für die verlorene karte bezahlen muss und keine weiteren nachteile hat? Und was hat und was ist eigentlich so toll an einer C1000....... Karte???
Vielen Dank für euere Hilfe!
Cu
Mac
 
Thema:

C1000 ...... Karte!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben