C25 - Geheimcodes und Viag-Citypartner

Diskutiere C25 - Geheimcodes und Viag-Citypartner im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo. Hat jemand jemand von euch Experten geheime Codes für das C25 ? Ist zwar nicht so wichtig, aber mich interssiert, was mein C25 noch so...
  • C25 - Geheimcodes und Viag-Citypartner Beitrag #1
R

RobeS

Neues Mitglied
Dabei seit
27.01.1999
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Bo,NRW,Germany
Hallo.
Hat jemand jemand von euch Experten geheime Codes für das C25 ? Ist zwar nicht so wichtig, aber mich interssiert, was mein C25 noch so kann, was ich nicht weiß.

Mit Viag war ich bisher immer sehr zufrieden. Andere meckern über Viag, bei mir haben sie schon öfters Gespräche auf der Rechnung einfach unterschlagen. Das gefällt :)
Aber seit dem die restliche Mobilfunkwelt Deutschlands die preise gesenkt hat, bin ich sauer. Mit meinen 29 PF/min zahle ich fast doppelt so viel wie ein e-plus Kunde (15 Pf) im Citytarif. Und immer noch 11 Pf/min mehr als bei D1 und D2. Doch von Viag ist nichts über Preissenkungen zu hören. Auch nicht bei Wochenendgesprächen, bei denen ich genauso viel mehr zahle als D1/D2/e-plus.
VIAG besitzt die Arroganz, zu meinen, sie hätten eine Preissenkung nicht nötig. 1 Millionen Kunden reichen scheinbar. Mehr werden sie mit diesen Konditionen bestimmt auch nicht bekommen.

Ich kann nur raten: BESORGT EUCH SOLANGE KEINEN VIAG-VERTRAG, BIS SIE EINWILLIGEN, AUCH DIE PREISE ZU SENKEN.

Ich finde es wirklich skandalös, was Viag seinen Kunden da antut (wenn sogar D1 und D2 ...) und bin gespannt auf andere Meinungen.

Ciao
Robe
 
Thema:

C25 - Geheimcodes und Viag-Citypartner

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben