C64...Probleme mit Links

Diskutiere C64...Probleme mit Links im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Hello all ! Kann mir jemand sagen, wo ich für die C64 Emulatorz die "Blast from the Past" Gamez herbekomme ? (diese nette Sammlung mit 2500...
  • C64...Probleme mit Links Beitrag #1
D

drmaniac

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.05.1999
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
2
Ort
Germany
Hello all !

Kann mir jemand sagen, wo ich für die C64
Emulatorz die "Blast from the Past" Gamez
herbekomme ? (diese nette Sammlung mit 2500 Gamez) entweder ist ein Links tot,
oder er funktioniert nicht
z.B. bekomme ich Fehler bei folgendem Linkftp://arnold.hiof.no :dead: 502/pub/games/blast

gibts den nicht mehr ??

Greetz
 
  • C64...Probleme mit Links Beitrag #2
P

Protoss

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.05.1999
Beiträge
548
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern, Deutschland
Hallo drmaniac!

Ich kenn zwar deinen Link nicht, aber wenn du C64-Spiele suchst, um sie über Emulatoren spielen zu können, dann schau mal da hin:

http://www.geocities.com/~gamebase64/

da gibt's auch ungefähr so 2-3 Tausend Games.




------------------
Protoss
 
  • C64...Probleme mit Links Beitrag #3
D

drmaniac

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.05.1999
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
2
Ort
Germany
Hi,

leider ist das die Page, wo auf die Blast
Spiele Sammlung gelinkt wird....und eben
diese Links gehen nicht mehr :frown:(

Greetz
 
  • C64...Probleme mit Links Beitrag #5
D

drmaniac

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.05.1999
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
2
Ort
Germany
Hi, danke für die HP Adresse...

nur..EIN problem habe ich immer noch :

sobald man den links auf die Games klickt
kommt :

"Beim lesen des Ordners ist ein Fehler aufgetreten, stellen Sie sicher das der Dateiname gültig ist und das sie die Zugriffsrechte für den angegebenen Ort besitzen"

?!?

HELP !

was mache ich da verflixt nochmal falsch ?
 
  • C64...Probleme mit Links Beitrag #6
M

mightyEx

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.10.1998
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
hi nochmal,

hmm, also bei mir geht alles ohne Probs. Probier mal ein anderes bzw. richtiges FTP-Programm (die Spiele liegen ja nicht auf der HP sondern auf nem FTP).

cya
 
  • C64...Probleme mit Links Beitrag #7
yks

yks

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.01.1999
Beiträge
551
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hi,

die "Blast" Images sind ja toll, aber unter C64S oder CCS64 kann ich mit den Images nichts anfangen.
Irgendwie wird mit beim anzeigen des D64-Directories nur "Mist" angezeigt !

Wer hat evtl. das selbe Problem´und kann helfen.

...yks
 
Thema:

C64...Probleme mit Links

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben